Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Dedalos :smiley: Ist es eigentlich beabsichtigt, dass dein Name rückwärts Soledad heißt also Einsamkeit auf Spanisch :slight_smile: Bist du das Gegenteil von einsam, weil dir der Chad immer auf die Nerven geht :smiley: :smiley: :smiley:

Das wusste sogar ich, als totaler Twitch-Anfänger. Wie kommen sonst die ganzen Titanics und Tatitohs in Nilis NAC2 Stream :wink:

Dafür müsste er aber Dadelos heißen nicht Dedalos :wink:

1 „Gefällt mir“

Verschleierungstaktik :smiley: Einmal Vertauschungsoperator anwenden :smiley:

Hm, bei dem Kappa-Emote juckt es mir schon in den Fingern von T1 auf T2 in der Abostufe hochzugehen. Alleine um alles auf Twitch mit Marah-Kappas vollspamen zu können :luemmelmarah::luemmelmarah::luemmelmarah:

Jetzt wo du es sagst :thinking:

Bin aber auch meistens nicht im Chat da ich das meiste als VOD schaue, oder auf YouTube wegen des zurückspulens, und damit man auch mal pausieren und aufs Klo kann :wink:

Die einzigen Streams die ich live verfolge momentan sind eigentlich Marah, wenn man sie erwischt.
+Marco und ab und an mal irgendwelche Events ala SC2 Blizzcon oder so.

Das ist eine seltsame Zufälligkeit, aber diese gefällt mir. :slight_smile: ^^

Seit wann geht mir irgendein Chat auf die Nerven? :thinking:

Nee war nur nen Witz, es positiv zu formulieren, also dass du immer in netter Gesellschaft wärst, wäre ja zu lame. Aber bedrückende Menschenmassen und kein Raum zum Alleinsein ist halt negatives Gegenteil von Einsamkeit.

Also wir paar im Chat haben ihn nie genervt :innocent:

Wann ziehst eigentlich um damit du Halo endlich auf schön streamen kannst ?

Die Hälfte der Kommentare im Chat sind doch von Dedalos.
Dann müsste er sich ja selbst nerven. :beanjoy:

Ein RoE-Chat ohne Dedalos wär auch einfach falsch!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe heute Abend wirft noch jemand den Stream an…
Schau schon aus Langeweile die Flummi Open. :beansad:
Edit: ok, irgendwie hat das was. :beanjoy:

Wenn @MarcoMeh und @Marah mal wieder den stream anwerfen, dann bitte testet mal die von Nili gefeierte Pizza Orientale mit Banane, Honig und Zimt. Das ist sicher das Geheimnis seiner Aoe Stärke :smiley:

Solange keine Ananas drauf ist scheint es zumindest nicht zu schaden :beansmirk:

Ananas auf Pizza ist auch richtig räudig!

5 „Gefällt mir“

Das ist eine Lüge.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so: Toast Hawaii ok, aber auf Pizza hat Ananas eben so wenig verloren wie ein Vostro in der Hightechabteilung von PCs.

4 „Gefällt mir“

Da hätte ich noch mehr Geheimnisse ^^

1 „Gefällt mir“

Du unterschätzt den Vostro. Er mag nicht viel Power haben, aber er schafft es immerhin Marahs Stream aufrecht zu erhalten. Er ist ein Kämpfer. Er wird nicht aufgeben bis der/die/das letzte Frame im Stream angezeigt wurde.

Während HighEnd PCs schon aufgeben, kämpft der Vostro noch weiter… Eventuell…
oder er geht in Flammen auf. :frust:

1 „Gefällt mir“

Der Vostro läuft übrigens auch mit Brennholz. Zwar nicht schnell aber ausdauernd :smiley:

Was das hier erklären sollte :smiley:

2 „Gefällt mir“