Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Aber bevor ihr hier ablenkt mit eurem Gespamme und Geschwaffel, ich will dass die beiden diese Pizza im Stream probieren. Die scheints nämlich nur in Hamburg zu geben.

Rikon muss immer Brennholz nachwerfen. Deswegen hört man ihn so selten im Stream. Der arme Hund :beansad:

3 „Gefällt mir“

Der Holz hackende Rikon :smiley:

https://www.twitch.tv/rbtv_marah
Live ist Life

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/rbtv_marah

3 „Gefällt mir“

DIESER L-Aaaaaaaaaaaaaaa-G

Edit: Im zweiten Spiel läuft der Stream deutlich besser.^^

1 „Gefällt mir“

Marah streamt anscheinend eine Diashow :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Moment wenn man in den Stream zurück kommt und dort noch sein eigenes Match sieht.
XD

Ihr habt ja gesehen wie lange der Delay war…

7 „Gefällt mir“

Classic Buddy, wie man sich vielleicht fragt wo ist hereisthebuddy auf twitch? Ja ich war wieder im Stream bei Marah nur habe ich den Namen geändert mir war er zu lang. Alle 60 Tage kannst du das machen, ok mein neuer Name ist buddy_go damit es für nächstes Mal jeder weiß. Na gut und dann schaue ich auf das Flauschranking und denke, ja Name ist nun auch geändert und wird somit auf Platz 29 ne der alte Name blieb und ich muss wieder viel posten :joy:

Also Leute morgen mal kein Kaffee kaufen dafür Marah spenden und der Vostro ist Geschichte bis zum Ende der Woche :smiley:

Wird der Vostro den Frühling überleben? Es bleibt spannend!

Einbuddeln und hoffen das ein Baum draus wächst, zu mehr ist das Ding nicht mehr gut. Außer vllt als Sandwichmaker, wenn es ein Laptop sein sollte :smiley:

@nordlurch Wenn Marah noch viel mit dem online spielt, raucht der bald save ab.

Ich beantworte diese Frage mit einem einfachen, aber schönen, Liedchen…

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist: raucht er ab bevor die Spendenmillionen eintreffen oder wird er tapfer seinen Dienst tun, unwissend dass er gerade seinen eigenen Tod herbeiführt?

1 „Gefällt mir“

Aktualisierter Turnierbaum

Noch ist Miesfies klarer Favorit.

8 „Gefällt mir“

Angrist hat sich aber gut rebought :smiley:

Alles kacknoobs außer Mutti!

1 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

war heute eben nicht da, sonst hätte ich schon mal vorbeigeschaut :frowning: