Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Ich bin mir unsicher, ob du das in einem Programm malst oder es tatsächlich auf einen Zettel schreibst und abfotografierst…
Zweiteres fände ich cooler. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nächste Auflage des Kacknoob-Turniers könnte ich mitmachen :smiley: Aber noch muss ich erst schauen, dass ich keine Angst habe mich zu Blamieren :smiley: Hatte einfach schon zu häufig n freches Maul, um nun zu Versagen :smiley: Erwin würde ich gerne mal Offstream herausfordern :smiley:

Ich mach das mit nem Stift auf meinem Handy :wink:

3 „Gefällt mir“

Per Brieftaube an Google schicken, damit sie es digitaliseren !!

1 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge immer noch „Per Brief- :rikon:

Ist das nicht Marcos Arbeit ? Die Floppi-Disks an Youtube senden ??

6 „Gefällt mir“

Us Nuklearprogram nutzt immer noch die großen Floppys, weil Umstellen ihnen immer zu riskant war, da man in dieser Zeit ja Angreifbar wäre

4 „Gefällt mir“

Diese random, im Tunierbaum auftauchenden Namen machen das Noobtunier quasi noch noobiger. :smiley:

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/rbtv_marah
Ohne Laggs bisher!!! :beangasm::hugs:

2 „Gefällt mir“

Jap. War komplett ohne Lag :beangasm:
Zwar nur ein kurzer Teststream, aber ohne Lag :herz:

dass war ja ganz ungewohnt. auf einmal war der Retro Charme des Standbilds weg :beanjoy:

Ich fand die Standbilder tatsächlich richtig nervig und diese Diashow war der Grund, warum ich eigentlich nie im Stream war :smiley:

Du warst nie im Stream, weil du wie Lurgold immer raus fliegst. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nö. :smiley: Wenn ich spielen konnte habe ich gespielt… Da interessiert mich ja der Stream nicht :beanjoy:

Sei lieber froh, dass ich nicht gespielt habe gestern! :beanwat:/

Das wäre ja auch die Höhe gewesen!
Oder vielleicht hast Du ja gespielt und nur darum hat Marahs Team verloren. :thinking:

Glaubst du das echt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich sag jetzt einfach mal „Ja“. :beanjoy:

Also Marah + Tilz Coop vs Dedalos confirmed :beansmirk:

4 „Gefällt mir“