Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Yes !!! Kann nicht jeder so tolle Witze machen, wie die Herrin :smiley:

@nordlurch Nein Folge 44 läuft immer nebenbei auf nem zweiten Bildschirm in Dauerschleife :wink:

Immer abwechselnd mit dem erste Sieg von Flarah auf Wasser.

Aber danke für die Folge hatte ich ganz vergessen. Haha die Namen-Verwirrungstechnik, hahaha

Schön dass das Format solange läuft, dass man jetzt schon wieder die alten Folgen in voller Nostalgie schauen kann. Und es geht ja immer immer weiter :smiley: :smiley: <3

Söhne der Weste, meine Brüder.
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen ließe.
Der Tag mag kommen da der Vostro der Menschen erlischt.
Da wir unsere Teammates im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern.

Die Stunde der Lags und fehlender Hotkeys da das Zeitalter der Menschen tossend untergeht.
Doch dieser Tag ist noch fern denn heute senden wir.
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt sage ich schaltet ein,
Menschen der Weste !!!

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Schnitt
Am Boden der Lappen

https://www.twitch.tv/donnie_oh Donnus live

3 „Gefällt mir“

War ein sehr guter Stream von @Donnieos gestern und der Umstieg auf Voobly fand ich auch super. Hab mir den Kommentar zu den 2 Spielen am Ende angeschaut und sehr gelacht Danke das hast du schön gemacht. Um das Geheimnis meines Namens hat auch @Marah sich schon Gedanken gemacht:

Und durch die zwei Spiele gegen den lieben @Tendo bin ich jetzt ordentlich getriggert und will wieder besser werden. Deswegen frag ich auch hier im Forum mal: Gibt es jemanden der mit mir spielen will bzw. trainieren? Habe HD 1830 und Voobly 1450.

Bitte mehr solche Streams das war ein Riesenspaß.

3 „Gefällt mir“

Du bist mir zu gut geworden :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gut das ich immer mit offenen Karten spiele.
Über mich können solche Geschichten nicht verbreitet werden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vlt solltest du mal gegen @MarcoMeh spielen, ich glaube dass könnte mittlerweile ganz spannend sein im 1vs1 :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wir können gerne auf Voobly ein paar Spiele gegeneinander machen. Muss unbedingt wieder mein Dark Age verbessern. Bin jetzt auch wieder bei 1450 voobly angekommen.

Würde mich für voobly auch zur Verfügung stellen. HD macht mich krank… Dürfte aber etwas schlechter sein als du.

Wann geht eigentlich das Noobturnier weiter, ich will Knuspi spielen sehen :smiley:

Marah streamt unregelmäßig und auch der nächste Noobturniertermin ist ungewiss.
Sie macht das nur spontan.

ja :disappointed_relieved: ich weiß :disappointed_relieved:, aber man darf ja trotzdem hoffen :hugs:

Ok dann addet mich mal bei Voobly unter Lord_Eichel :slight_smile: auch du @anon34272524

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle nochmal der unauffällige Wink, dass auch die nc-Zone ein guter Ort für competitive Games ist bzw. wenn man sich verbessern will. Eigentlich werden da zwar nur Teamgames gespielt, aber ab und zu (oder auch zwischendurch) ergeben sich auch mal 1v1, oder Coachings, etc. Sind oft genug zu sämtlichen Tageszeiten Leute on, da findet man schon was.

Aktuell z.B. laufen auch gerade 3 Teamgames (3v3 und 4v4) parallel, da gibts eigentlich Gelegenheiten für jede Elo-Region. Und mit bisschen Glück hat man auch die Ehre, mit oder gegen Tatoh zu spielen - wo will man besser lernen? :smiley:

edit: Donnie ist auf Voobly umgestiegen? monkaS
Hoffe, das ist nicht nur ein Experiment. Wenn man sich erstmal an die Vorteile gewöhnt und so…
Im schlimmsten Fall hat er dann schon ne Ausrede parat für die Matches in RoE :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die Ausrede wird direkt am Freitag gezogen :smiley: "Was HD ? Ich spiele ja nur noch Voobly, dass es dieses HD noch gibt… ":simonhahaa:):ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Würde ja auch gerne weitermachen, und hab im letzten STream auch mal gefragt (hat Marah aber wohl nicht gesehen oder hatte keine Lust, weiß nicht), aber so richtig Turnier wird das glaube ich nicht, sprich nur weil man mal gespielt hat heisst das nicht das es weitergeht.

Kann ja auch schlecht klappen wenn sie es spontan macht und die 2 Leute die gegeneinander spielen sollen oft gar nciht beide da sind :wink:

ist auf jeden Fall immer lustig und ich hoffe das auch mal wieder ein paar low level matches kommen wo auch unsereins mit machen kann

1 „Gefällt mir“

Ich seh das auch alles nicht so ernst und genau.