Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Ingame ja, sehr viel Quatschigkeit.
Ausserhalb eher so normal.

Und auf einmal hatten sich die Viewer verzehnfacht und waren bei 1200 weil eine gewisse schlange mal vorbeigeschaut hat :wink:

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/8Jiy4lg.gif

19 „Gefällt mir“

No one expects the Marah inquisition!

1 „Gefällt mir“

das ist ja großartig !!! :joy:

wann war denn TheBlindschleiche im stream? hab ich garnicht mitbekommen

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Wer streamt denn zu so einer Zeit.
Da ist man einmal Tagsüber nicht am PC :beansad:

1 „Gefällt mir“

Deine Abwesenheit in der Lobby wurde auch direkt bemerkt :beansmirk:

hast nichts verpasst =P waren quatschgames. 4v4 …dedalos hat seinen marahhate nicht unter kontrolle gehabt und marah(andere flanke) gerusht obwohl er pocket auf der anderen seite war, die gegnerische flanke als beste spieler konnte dann seine kurze flanke und ihn mit links besiegen und als marah dann von haircoolass gerade noch gerettet wurde wars gg

Ich :beanfeels: will :beanfeels: VoD :beanfeels: sehen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal das @Marah ihre live is life Philosophie bald überdenkt.
Hätte es auch gerne geguckt :sob:, aber normale Menschen arbeiten nun mal Donnerstags 12:30 Uhr! :beanwat:/

kann man nicht einfach den stream für einen tag relive schauen da lassen und dann löschen ?

Könnte man.
Aber Marah hält davon nicht viel… :beansad:

Live is Life ist halt insbesondere bei Casting-Runden etwas Schade, da die Spieler hinterher sehr gerne die Kommentare zu ihrem Spiel hören würden, sowohl von den Castern als auch von den Zuschauern.
Und bei solchen Uhrzeiten wo kein Mensch mit einem Stream rechnet ist natürlich doppelt schade^^

Aber ist Marahs Entscheidung.

Wie war der Stream den Lagg-Technisch?

1 „Gefällt mir“

naja ich mein unendlich lange als vod oder kurze zeit sind ja verschiedene dinge und wenn man will kann man ja auch so den stream aufzeichnen als böser böser mensch

Gab keine Laggs. Jedenfalls zu dem Zeitpunkt wo ich im Chat war.

Der Stream war flüssig.

das aoe spiel aber nicht :smiley:

Sie möchte auch nicht für kurze Zeit vods da lassen.
Das ist ja das Problem. :beanfeels:

Das will Marah aber nicht. Es ist halt das Motto Live Is Life.

sehr laggy mc laggenstein,sowohl im stream als auch für die Spieler (dem gefluche nach :wink: )

In einem Spiel hat’s ingame mal gelaggt, das lag aber am Game bzw. den Verbindungen der 8 Spieler in HD. Passiert auch ohne Stream.