Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

jo, meine ja das große 4vs 4 game.

davor war ich nicht dabei.

das 2vs 2 danach ging so fix, da ist mir kein lag aufgefallen, das stimmt.

Wie ich das sehe, kann ich nur einstellen, dass ein Video entweder nicht gespeichert wird oder für 14 Tage. Wenn es eine Option für 24h-Bereitstellung gäbe, würde ich das anklicken.

7 „Gefällt mir“

kann man nicht für 14 tage einstellen und dann nach 1-2 tage manuell löschen?

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich doppelt schade :beanfeels:
Dachte da hat man flexiblere Möglichkeiten.

Ich mag wie du denkst.

14 Tage ist doch ok. Ich verspreche es auch nach 24 Stunden nicht mehr anzuschauen. :kappa:

6 „Gefällt mir“

So gut hast du dich im Griff?! :beansweat:
Respekt.
Ich könnte das ja nicht versprechen. :beanjoy:

Haaaalllooo?
Übertreiben wir wieder ja?
Ich wollte eigentlich Mitti Rushen, aber denn hab ich nicht gefunden.
Marah war die erste die gefunden wurde, also bin ich da rüber um mal zu gucken.
War offen und bin dann halt etwas knuspern gegangen.
Danach aber zurückgezogen, Castle, Knights und Mitti abwehren, dann war schon Ende.
Ich heiße nicht Lurgold und rush absichtlich Marah, das war diesmal zufall.
Und das ich Rush als Pocket gespielt hab?
Mein Gott, ich bin froh, dass ich Feudalzeit komm, ich weiß doch nicht, welche Taktik schlecht oder gut ist. Come on. :beanjoy:

Manchmal ist sein Ziel näher als man denkt, einfach mal Flanke schauen eher man in die ferne pocket geht :smiley: Und ja ein wenig übertreiben muss auch sein :smiley: War ja nur ein Quatschspiel :smiley:

Jop und im anderen Thread les ich dann, dass Frau M keine Lust mehr hat auf Teamgames >3v3 , weil sie ständig von mehreren Leuten gerushed wird.

Deine Aussage/Übertreibung macht mich demnach zum Buhmann und zur Zielscheibe, weil:

Umkehrschluss => Deda hat gerushed, obwohl er Pocket war und wo anders => Deda ist mit dran schuld, dass sie keine Lust mehr auf 3v3+ hat.

Es ist sogar mittlerweile anders: ich halt mich in größeren Teamgames grundsätzlich von Ihr fern, weil das im Moment so ein Thema ist.

Ich weiß nicht, wer das Ständig macht und warum.
Ich bins jedenfalls nicht, weil ich meist diejenige bin, der gerushed wird, weil Lahme Ente. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

musst halt laut in den chad schreiben, dass du das nur machst weil du ein noob bist der nicht scouten kann =P

Ohne meine Behauptung hätte das trotzdem jeder gedacht und du hattest nun gelegenheit deine sicht der dinge darzustellen :wink:

Wie oft soll ich das noch schreiben:

ICH HAB KEINE AHNUNG, WAS ICH DA TUE! :colinmcrage:

Es war ja nicht nur der Scoutrush, danach warst du noch öfters bei ihr in der Base und bist in meine Kamelarmee gerannt :stuck_out_tongue:

Ich war überall mit ein paar Knights. :beanwat:

Eben :smiley:

Ich glaube dir :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, wenigstens einer. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Du hast eine gesunde Selbsteinschätzung. :beankiss:

Ja eben.
Wer mir unterstellt, ich hätte einen Perfiden Plan, oder eine Strategie, dem sei gesagt:

Nein, hab ich nicht, ich weiß nicht, was ich da meist mache.
Ich agiere einfach und mach irgendwas. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dito