Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Eine Rikon länge Abstand! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Es war eine Überlegung, kein fester Plan^^

Hab dann doch im Kaminzimmer P&P geschaut.

6 „Gefällt mir“

War ja nur Spaß. :hugs:
ich fand den Vorschlag aber sehr gut und hatte gehofft, dass du ihn auch tatsächlich umsetzt.
(Vielleicht ja beim nächsten mal. :smile:)

Dachte mir allerdings schon, dass das Zeitlich aber für Dich zu knapp sein dürfte.

Hat aber auch so Spaß gemacht zum gucken, hoffe du/ihr hattet auch euren Spaß. :smile:

wie funktioniert sowas eigentlich,

alle in einem teamspeak oder wie?

Yes

Hättest du mitmachen wollen?^^

Hauke sagt, er dachte ja, dass derjenige, der im Forum das Setting perfekt vorhergesagt hat, ein Maulwurf gewesen sei.

Aber einen Maulwurf bei RBTV, warum sollte es das denn geben?!?
Ich mein, was hätte der denn für einen Vorteil? Einfach nur
Quatsch…

Aber hmm, Maulwurf, Maulwurf, Maulwurfsaugen … MARAH !

Sie sind enttarnt !!!

Unser aller lieblings Ir(r )e Donnie hat auf Social Media gerade einen Stream ab 19 Uhr inklusive epischen Battles gegen Nili angekündigt. Das wird hoffentlich großartig!

5 „Gefällt mir“

Ach nein ich muss doch für morgen lernen :smiley:

Ich würde mir ja eher wünschen das Nili ihn bisschen in normalen Games coacht, aber dass ist doch mal eine Challenge die richtig Sinn macht :beangasm:

Da traue ich Donnie sogar zu vlt einen zu erwischen :thinking:

er muss nur einen Vill killen um zu gewinnen. Könnte schwierig werden :thinking:

Witzig wäre, wenn Nili nur mit Dorfbewohnern angreift :smiley: Und die halt einfach hart microt, dass er keinen verliert aber gleichzeitig Donnie zerstört :smiley:

War das nicht auch Stalins Taktik? :simonhahaa:

Wuuut darf er das? :marco:

2 „Gefällt mir“

Nein das war einfach Daut Castle Spielweise *1000.

1 „Gefällt mir“

Jebaiting^100

Donnie muss einfach versuchen 1 Vill von Nili einzuwallen und dann Tower :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nili dann so: Wir spielen schon auf Arena gel :wink: Neeeeiiiinnnnnn

Aber selbst ohne muss Nili nur wie gewohnt mauern und Donnies Rushes sind einfach viel zu spät. Er kann auch einfach nur mauern und Wirtschaft hinten anstellen und wird im Lategame trotzdem dominieren :smiley: Chance ist natürlich einen Wallreparateur mit Archern abzuschießen :smiley: aber ob Donnie soweit kommt :smiley: hach ich freu mich ^^

Donnie gewinnt auch, wenn Nili nen Villager an nem Bor oder Wolf/Löwe verliert

https://www.twitch.tv/donnie_oh so da isser

https://www.twitch.tv/donnie_oh

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es eigentlich das Pettersson und Findus-Spiel, das Aarali extra eingeschickt hat? :thinking:

3 „Gefällt mir“