Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Hat Marah nicht gesagt das will sie Privat spielen? Oder verwechsle ich das?

Hier ist ja der Thread für die privaten Streams :slight_smile:

Ich weiß, ich hatte privat Privat im Kopf. Also ohne Zuseher, aber wie gesagt vl bringe ich auch etwas durcheinander. ^^

:donnie: duck flitz

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/donnie_oh
Donnie ballert schon wieder!!

Die Games gegen Michi sind ein Traum! <3

1 „Gefällt mir“

Hi Michi! :raising_hand_man:

:face_with_raised_eyebrow:

Für alle die nicht Live dabei waren hier das VoD aus Nilis Sicht.

3 „Gefällt mir“

Bald haut donnie für uns den Stream an :beangasm:

Vlt/Vermutlich gibt es Teamgames mit starker Besetzung :hugs:

https://www.twitch.tv/donnie_oh

Der Countdown läuft :beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hat Donnie gestern das VoD nicht aufgenommen oder finde ich es einfach nur nicht?
Das letzte Video das angezeigt wird ist von vor 4 Tagen.

Dann hat er es nicht aufgezeichnet.

Wäre das erste Mal.
Und dabei wollte ich mir jetzt das VoD ansehen :beanfeels:

Ich hab auch gerade mal nachgeschaut.
Kann es auch nicht sehen.
@Donnieos? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bisschen komisch ist das gestern rund 20 Clips gemacht wurden, leider aber nicht genug Clips um das ganze VoD zu rekonstruieren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schreibt hier nicht so viel!
Ich krieg schon Paranoia, dass ich gerade einen wichtigen Stream verpassen könnte. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Aber der Stream von gestern :beanfeels:
Er ist nicht wieder zu finden :beanfeels:

Feel you :smiley: Ich wollte auch nochmal Donnie, der ja nach eigenen Worten: „immer Relquien sammelt, wenn es in Richtung Imp geht“, damit konfrontieren, dass er im letzten Spiel augenscheinlich (das wollte ich nun prüfen) keine einzige gesammelt hat, obwohl es full Imp ging :smiley: Das hätte man so schön schneiden können :smiley: Außerdem hab ich die ersten Spiele vor 23h auch verpasst :confused:

Werden Reiquien auf diesem Niveau nicht eh krass überschätzt? Ich versuche auch meist, Reliqiuen einzusammeln, frag mich aber, wie wichtig das überhaupt ist. Dass es auf pro-Gaming Niveau nen Unterschied macht, ob der eine 3 und der andere 2 hat, mag sein, aber bei uns Normalsterblichen, wenn das Spiel nicht gerade megalang Post-Imp geht?
Dazu geh ich (und Donnie auch) zumindest viel zu sorglos mit meinen teuren Einheiten um. Da machen die paar Hundert Gold den Kohl gefühlt nicht wirklich fett, wenn der Gegner dafür mehr Trash pumpt.

Naja, andererseits schaffen viele auf dem Level nicht gut, einen Vorteil zu nutzen und auszubauen, weswegen es nicht so selten ist, dass es eben auch ins late imp geht. Und dann sinds oft 4 oder 5 reliquien gegen 0-1 und mit der Zeit ergibt sich der Unterschied schon.
Aber es ist sicher bei den wenigsten der Grund, wieso sie ihre Spiele verlieren, da hast du schon recht.

1 „Gefällt mir“