Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Life is Live
https://www.twitch.tv/rbtv_marah

1 „Gefällt mir“

Der RoE-Thread bekommt noch ein Spin-Off. Okay. :simonhahaa:
Marmardo - Tales of sorrow and RoE

Ein Threadbaby :marco: :baby::luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Kritik oder Lob für die vielen ROE Threads bitte in den ROE Threads [Lob & Kritik]-Thread.

8 „Gefällt mir“

Alder ich hab Elefanten gebaut.
Und sie waren direkt tot!
Quatscheinheit!

Das erste Game hat mich doch einigermaßen überrascht. Das hat für den PS2 keine gute Kritiken bekommen. Für den PC ist das echt ein solides Spiel. Gemeint ist nicht AOE 2 sondern das was Marah zuerst gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

Und Lob und Kritik zum ROE Threads [Lob & Kritik]-Thread bitte in den ROE Threads [Lob & Kritik]-Lob & Kritik - Thread-Thread !

6 „Gefällt mir“

Das war auf jeden Fall sehr lustig. :laughing:

Und (F)ragen zu der Thread-Übersicht dann im ROE Thread-Übersicht-Thread? Da würde ich nämlich meine Frage posten welche ROE Threads es jetzt eigentlich alles gibt, weil ich glaube, dass ich in manche noch reingehöre :smiley:

Der Großteil der Threads sollte unter #rageofempires zu finden zu sein.

1 „Gefällt mir“

Gepriesen seien die Tags :beanomg: Hatte ich ja noch gar nicht am Schirm, dass man sich das so anzeigen lassen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.
HEXEREI :beanwat:/

Fand Narnia als Streamspiel gut. War “dumm” genug für Scherze und der Streamer braucht nicht seinen gesamten Fokus, um mit den Chat interagieren zu können.
Im Menü gab es den Punkt Maussteuerung. Vllt den beim nächsten Mal testen, ob dann zum Beispiel die Fledermäuse besser zu bekämpfen sind.

2 „Gefällt mir“

Lets Plays zu Old School Spielen, die nicht perfekt sind, sind immer am Lustigsten. :beanjoy:

What? Da guck ich mal. Allerdings hab ich ja die Bewegungen (linke Hand) auf WASD und die Aktionen (rechte Hand) auf JKLÖ. Aiming ist auf Leertaste.

1 „Gefällt mir“

Der Punkt stand unter der Tastaturbelegung. Du bist halt jetzt auch ein Streamer und dementsprechend blind, was Anzeigen angeht :smiley:

Nicht nur, weil sie jetzt streamt. " :nerd_face: " :kappa:

6 „Gefällt mir“

!Brille :kappa:

5 „Gefällt mir“

Euer Wehklagen, ob des Mangels an umgedichteten , englischen Schlafliedern von 1852 mit Streambezug wurde vernommen. Und mit entsprechender Latenz wird es sogar automatisch ein Kanon!

RoE, RoE, RoE your time, gently down the stream
Marah-ly, marah-ly, marah-ly, marah-ly, Rikon’s but a dream

Vielleicht bleibt man auch bei „live is but a dream“, aber wo kommt dann Rikon unter? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wohl keinen Schtriem heute Abend :thinking: