Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Seit gestern bist du für mich nicht mehr Lurgold, sondern der goldene Lörri.

2 „Gefällt mir“

Dito :rofl:
Immerhin musste sie sich nicht mit 3 portugiesischen Offensivburgen rumschlagen, soll sie sich mal nicht so aufregen :roll_eyes:

Mastapiece :simonhahaa:

:beanwat:

Erklär das mal bitte der arbeitenden Bevölkerung, die den Stream nur zum Teil gucken konnten. :grinning:

1 „Gefällt mir“

@MittiLevel2’s Worte oder deine?

Ich glaube, das war ich, weil Lurgold im ersten Spiel gelb hatte :thinking: Aber man weiß es nicht. Lörri-Lausemaus trägt viele Namen.

Achso, ich dachte eine Anspielung auf meine Überragende Eco im zweiten.
Kein Holz, keine Nahrung, aber 2k Gold :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich respektiere deine live is life philosophie ja schon, aber da ist es doch schade, dass man sich die Diashow äh den Stream im Nachhinein nicht nochmal anschauen kann. So weiß ich gar nicht, was alles über die „superpros“ :fuerdaswasesseinwill: gelästert wurde

8 „Gefällt mir“

Deshalb müssen wir ja viel abonnieren, Bits und Geld spenden, damit Marah die ganze Streaming Geschichte noch ernster nimmt!
Vods von den Streams sind mein großer Traum. :beanfeels:
Jederzeit wieder anschauen können…unbegrenzte Möglichkeiten!

Wichtiger ist glaub erstmal die fps etwas hochzuschrauben.
VoD’s wären aber natürlich auch toll.

@Marah wie wäre es denn mit so einem Donation-Balken für den Vostro-Ersatz, also ähnlich wie bei Nili für die NAC2 Kosten? :thinking:

Der würde so hochschnellen, dass sie sich ne Marsstation kaufen könnte :smiley:

Und wie wir wissen, gibts auf dem Mars natürlicherweise WLAN, aber bestimmt hat sie dann wieder die gleichen Lags

Ach der Dedalos spendet nochmal paar hundert Abos, dann ist das Budget für den Highend PC auch da :kappa:

Ich hab keines mehr bei Marah, Donnie und Marco :beanfeels:
Dedalos soll mal wieder welche verteilen :kappa:

Ich erstell jetzt erstmal neue Emotes!

9 „Gefällt mir“

Ich fordere ein DLDW Marah Emote!
(Die Marah aus DRD ist auch erlaubt)

mit live ist live kann ich leben, aber es wäre eben nice wenn man in etwa wüsste an welchen tagen :beansad:
oder das sie mal sagt, hey morgen abend

SelloutMarah Emote :beangasm:

Rich-Rikon? :rikon::credit_card::credit_card::moneybag::moneybag::rikon:

Sobald ich einen Streamplan hätte oder mich verpflichtet fühle, an Tag X streamen zu müssen, weil ich das ja gesagt habe (und ich “leider” die Eigenschaft habe, Versprechen sehr ernst zu nehmen), ginge für mich ein Großteil der Leichtigkeit und Freude daran verloren.

8 „Gefällt mir“

Ich bin ja, nach wie vor, für RikonHi, RikonBye und RikonOhBoy. :smile: