Die Profiler

Dann solltest du dich unbedingt bewerben

Genau, verflixxte Klixx muss die Inspiration dafür gewesen sein :simonhahaa:

Mir ist schon klar dass es da auch genug andere Inspirationen gibt, wo es herkommt, stelle es mir aber als Verflixxte Klixx Ableger auch sehr lustig vor

1 „Gefällt mir“

Da freut sich Florentin bestimmt, im dann 3. Schätz-Format gegen Lars unterzugehen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Muss deine Stellenbeschreibung nicht im Arbeitsvertrag stehen? :thinking:

Heyheyhey, in Verflixxte Klixx war er dieses Jahr echt nicht schlecht, bis dann Corona und Pfiffige Ziffern kamen! :smiley:

Aufmerksame Forumsleser kennen deinen Beruf

1 „Gefällt mir“

Wie verwendet ihr das Bild? Einfach als Avatar, damit man ein Gesicht hat? Muss man erkennbar sein? Frage für einen Freund…

Keine Dickpicks! :donnie:

Wie soll Man einschätzen was du bist wenn man dich nicht erkennt?

Wohl wahr, aber solange es keine der Bohnen weiß… :smile:

Da ich, finde ich, nicht so wirklich nach meinem Beruf aussehe, werde ich mich für das Format wohl mal ‚‚bewerben‘‘. ^^

1 „Gefällt mir“

Aus Johannas Eingangspost entnehme ich nicht, dass anhand des Bildes was erraten werden soll. Daher die Frage. Hätte Lust das Konzept zu unterstützen und mich zu beteiligen, aber weiß noch nicht, ob ich für alle Ewigkeit mit meiner Fratze als Bewegbild enden will… :wink: bzw. dann vorher wissen will, wofür das Bild genommen wird. Würde dann gegebenenfalls ein anderes Bilder einsenden. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hört sich lustig an, ich bin dabei. :slightly_smiling_face:

Warum hab ich das Gefühl dass die Bilder letztendlich bei Marah landen werden? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Da hab ich aber noch was ganz anderes gemacht.

1 „Gefällt mir“

PN is raus :smile:

Sie ist der Endgegner in der Show und die Leute deren Beruf erraten wurde, müssen im Finale erraten, was Marah über die Teilnehmer weiß, was sie selbst noch nicht über sich wussten :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mehr Informationen scheinen sie erstmal nicht zu haben.

Ich hab einfach das aus dem Reallife Pic Thread genommen. Das haben sie ja eh schon

Und es eins der wenigen wo ich nicht komplett scheisse aussehe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Straßenstars (HR)&Was bin ich? (ARD&Kabel 1) lässt grüßen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Norbert Blüm kann man ja leider nicht mehr einladen :beansad:

1 „Gefällt mir“