Die Profiler

Ich fänd es auch generell besser wenn die drei vor der Sendung gefragt werden würden und auch die Mutprobe vorher machen müssten weil so wird immer viel taktiert was Person xy wohl sagen würde statt es zu tun oder eben nicht

aber die drei sollen doch einschätzen was die „Zuschauer“ über sie denken. das ist doch sehr individuell

Ich verstehe es eher als ein „Spieß umdrehen“ die Kandidaten sollen die drei einschätzen.

2 „Gefällt mir“

Super Format, großartige Folge… insbesondere ab ca. 1:20:00
Ich habe wirklich Tränen gelacht. :rofl: Nach einem anstrengenden Arbeitstag genau das, was ich gebraucht habe.
Danke dafür

4 „Gefällt mir“

Immerhin Rekordspieler und Rekordtorschütze der Nationalmannschaft, wenn ich nicht irre. Hat für europäische Spitzenvereine wie Ajax, Barca und Hansa Rostock gespielt

1 „Gefällt mir“

Hallooooo ihr Lieben,

ich plane gerade schon mal grob eine neue Folge (wird aber wohl wegen GC und anderer Projekte erst was im Herbst), aber nichtsdestotrotz habe ich nach 10 Folgen mal wieder Lust auf einen anderen Twist.

Darum plane ich ein „Pärchen-Spezial“ - dafür brauche ich aber noch ein paar (lel) Bewerbungen! Also: wenn ihr Lust auf das Format habt und dazu noch einen Partner oder eine Partnerin an eurer Seite, dann bewerbt euch gerne unter: [email protected] - Betreff: Die Profiler

Auch, wenn ihr euch schon mal einzeln beworben habt, freue mich über eine +1 Mail. Ich brauche wie immer eure Namen, ein Foto, eure Jobs und einen Satz, wie ihr euch kennengelernt habt.
Hoffe, die Idee kommt gut an, ich sage Danke vorab und freue mich, euch in den Mails kennen zu lernen.

Kussi, eure Johanna!

6 „Gefällt mir“

Wie wärs denn mit einem RBTV Herzblatt Format für alle, die da jetzt aus Gründen nicht mitmachen können? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

hehe, jaa genau die Spezialfolge, in der sich explizit NUR Singles bewerben dürfen machen wir dann auch und dann können sich die Zuschauer*innen melden und dann machen wir ein großes Wiedersehen und gucken mal, bei wem es geklappt hat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also ich würde mich da gerne mit nem guten Kumpel bewerben…

8 „Gefällt mir“

:tongue:

Endlich wissen wir wie deine Freundin aussieht von der du immer sprichst :eddyclown:

Heißt sie Franka Waller?

3 „Gefällt mir“

Wir sind nur befreundet!! :beansweat:

:doge_finger_guns:

Es ist aber das Päärchen Special und nicht Mate Knights

2 „Gefällt mir“

Ein Paar Haudegen zählt nicht? :beansad:

Gibt es schon Neuigkeiten, wann die neue Folge erscheint?

nee, leider noch nicht! Mussten die Planung noch mal etwas nach hinten schieben, weil erst noch andere geile Sendungen kommen, aber wir haben es nicht vergessen! :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke für deine schnelle Antwort! Dann warte ich voller Vorfreude weiter…

Johanna, bist einfach auf Zack - und euer Sendungsoutput momentan ist wirklich hammer :doge_finger_guns:

btw, wann sieht man dich wieder vor der Kamera? Gibts evtl. mal eine Folge Löffel Messer Gäbel, bei der du nicht als Stimme aus dem Off, sondern mit als Verköstigerin an der Seite von Sergeant Schwabbel, Captain Knorpel und Commander General Gäbel am Start bist? :slight_smile: (erstere zwei mögen dir erspart bleiben :wink: )

General Gäbel, wenn ich bitten darf!