Die Profiler

Kundenbetreuer hat das 14 Buchstaben :beanthinking:

Ja hat es

Handy, Schlüssel, Korkenzieher :grin:

1 „Gefällt mir“

Handy, Brillenputztuch und Visitenkarte

Handy Brille Schlüssel

1 „Gefällt mir“

Übernehme ich.

Finde die Inbezugnahme des Chats ne sehr gute Idee! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach ma noch schnell wer gewinnt

  • Andreas
  • Lars
  • Mark

0 Teilnehmer

@johannaction bei den 3 Sachen wäre aufschreiben vielleicht besser samit sich die drei die Sachen nicht weg nehmen können. Bei den anderen beiden fragen vielleicht auch

2 „Gefällt mir“

Hätte ich bei Andreas auch gesagt :beansad:

Lars schummelt doch

Bist du Jetzt eigentlich Johannes?

Gibt einiges was man verbessern soll aber insgesamt kurzweilig. Kann man gerne wieder machen.

3 „Gefällt mir“

Also die Idee an sich find ich ganz gut, aber da ist durchaus noch etwas Luft nach oben. Teilweise war das ganze etwas arg fischen im Trüben und es macht etwas weniger spaß wenn die Teilnehmer quasi chancenlos sind. Auch das Pacing müsste irgendwie ein wenig angepasst werden, finde ich.
Und dass die Berufe der Teilnehmer nicht korrekt dastanden war auch eher unglücklich.

Aber ich denke dass daraus ne witzige Show werden könnte

20 „Gefällt mir“

Fand die Show hat durchaus Potential.
Hat mir Spaß gemacht.

Würde ggf. eine Iterationsrunde beim Beruf rausnehmen und dafür eine andere “schnelle” Kategorie mit reinnehmen, um das Pacing etwas raufzusetzen.

Ich sehe da definitiv Potenzial.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Es kann ja nicht alles perfekt beim ersten Mal laufen. Das wird schon was werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall hat die Show wie auch schon das Nerdquiz gezeigt das man solche Shows mit der RBTV Community auf jeden Fall machen kann ohne das es cringy wird.

4 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal im Finale bitte gerechtere Fragen nehmen. Lars Frage war im Verhältnis zu Andreas und Marks Frage zu einfach. Sonst eine nette Show, mit ein wenig Feinschliff kann das ein gutes Format werden.

5 „Gefällt mir“

Also Show hat Potential.

ABER

Namen raten bei vier Buchstaben …

Berufe raten bei 16 Buchstaben …

Kombiniert das doch mit Glücksrad. 100 Punkte um einen Buchstaben zu raten - 1000 Punkte für die Antwort (oder so). Bitte kein Bankrott-Feld, will die Leute raten sehen.

Habe auch schon überlegt, mein Foto einzuschicken, aber Geschäftsführerin eines Vereins, der kommunal-politisch in einer Kammer (Österreich) tätig ist … Wüßte nicht mal wie ich den hier im Forum als ein Wort erkläre.

Hat aber Spaß gemacht und bitte weiter ausbauen!

4 „Gefällt mir“

Wenigstens eine Sache richtig geraten :smiley:

Ansonsten fand ichs für ne Probe ganz nett. Mir fehlte das „Show-Flair“. Wenn man das alles zumindest einen kleinen Ticken professioneller macht, vielleicht mit Zuschauernaktivitäten verknüpft und vielleicht einen Moderator dazu holt anstatt jemanden nur in der Regie zu haben, der einem hilft, dann wärs perfekt für mich.

3 „Gefällt mir“