Die Profiler

HGW Andreas :smiley:

(das du so knapp an Platz 1 geschnuppert hast ^^ aber das wird schon)

1 „Gefällt mir“

Was ist da wohl passiert im Schnitt? Wieso nimmt Andreas bei 47:45 Bezug auf den Hinweis, der erst bei 51:00 dazukommt?

4 „Gefällt mir“

Ich fand’s echt mega dabei zu sein, und kanns jedem und jeder nur empfehlen sich zu bewerben. Super lieber Austausch und es hat echt Spaß gemacht. :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe dieses Format einfach, weil man so schön mitraten kann und es so unterhaltsam ist mit den drei Herren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

15 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Wie wird sich der Wechsel von Mark zu GameTwo auf Shows wie die Profiler auswirken? Eine meiner absoluten Lieblingssendungen auf dem Sender momentan, fänds super schade wenn so etwas enden muss.
LG

3 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist Mark ja nur Mitspieler und nicht redaktionell involviert. Von daher gehe ich davon aus, dass er entweder weiter dabei ist als Gast/Spieler oder er halt durch wen anders ersetzt wird.

Wenn ich richtig informiert bin ist das ja ein Format was Johanna leitet? Oder war das nur in der Anfangsphase?

1 „Gefällt mir“

Es wird keine Auswirkungen auf das Format haben, keine Sorge. Im letzten Almost Daily wurde extra nochmal klargestellt, dass Mark weiterhin Teil der Sendung bleiben wird.

9 „Gefällt mir“

Klar, wir können uns Mark ja jederzeit ausleihen. Andere Kolleg*innen von G2 tauchen ja auch bei uns auf. Und genau, redaktionell liegt die Show 100% bei mir und ich versuche mir immer was Neues für euch auszudenken. :wink:

13 „Gefällt mir“

Und das machst du auch sehr gut :hugs:

9 „Gefällt mir“

Hauptsache, die Faxen während der Regelerklärungen bleiben. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

@johannaction die letzte Folge Profiler ist jetzt bald wieder 4 Monate her :confused:. Daher wollte ich mal unverbindlich nachfragen, ob es irgendwelche Pläne gibt, bald eine neue Folge aufzuzeichnen :slightly_smiling_face:?

8 „Gefällt mir“

Jaaa I know :frowning: Wir wollen in diesem Jahr auf jeden Fall noch eine Folge produzieren, ich schätze mal Mitte Dezember (kann aber noch nix genaues sagen). Aber seid gewiss, ich bin dran und gebe mein Bestes! :slight_smile: Ich melde mich mit Updates. :star_struck:

20 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt auch endlich mal die Folgen aufgeholt.
Richtig gut, wie sich das entwickelt und dass es so gut ankommt :slight_smile:

Weiter so! :grin:

4 „Gefällt mir“

Halloooo, es gibt ganz bald wirklich noch eine Folge, die Vorbereitungen laufen schon, also wer noch Lust hat dabei zu sein schickt mir gerne eine Bewerbung mit NAME, BERUF & FOTO an: [email protected] Betreff: Die Profiler! Sagt das auch gerne weiter, ich freue mich und sage Danke! :kissing_closed_eyes:

16 „Gefällt mir“

\ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Die Sendung hat mir richtig gut gefallen! Ich kannte das Format noch gar nicht und binge gerade die ganzen alten Folgen durch.

Es ist sehr interessant, die anderen Zuschauer mal etwas kennen zu lernen. Sind mir allesamt sehr sympathisch und man kann wunderbar mitraten.

6 „Gefällt mir“

Finde das Format auch richtig unterhaltsam und freue mich immer über eine neue Folge davon. Musste schon häufiger herzlich über die Gags von oder über Andreas lachen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

War ein super Folge und Andreas richtig on fire :andreas: !!!

@johannaction Hi, sind für dieses Jahr neue Folgen der Profiler geplant? Würde mich sehr freuen!

4 „Gefällt mir“

Jaa, wir machen schon noch mal die ein oder andere Folge. Aber da das inhlatlich so mein Baby ist muss ich immer gucken, wann ich es schaffe das zu planen und vorzubereiten. Also im Februar/ März wird das nix, aber ab dann gebe ich alles, dass bald noch eine Folge kommt. Und bis dahin, empfiehlt die Show euren Eltern, Großeltern, Freundinnen und Freunden weiter. :wink: Und bewerbt euch natürlich unter: [email protected] <3

13 „Gefällt mir“

Hallooooo, es geht weiter mit einer neuen Runde „heiteres Personenraten“!
Am Freitag 22.04.2022 produzieren wir eine neue Folge #DieProfiler LIVE auf RBTV. Das bedeutet wieder Wirbel für mich in der Regie, aber das wird schon klappen. :slight_smile:

Also los gehts 20 Uhr, Lars, Mark und Andreas sind natürlich wieder am Start. Bringt bitte gute Laune und Hausschuhe mit! Ich freue mich, wenn ihr einschaltet.

Kussi, eure Johanna

19 „Gefällt mir“