Die Rocketmeme Base

Auf Simons Wunsch hier eine Sammelwiese für alle Memes die das RBTV Universum betreffen.

Dieses Internet mit diesen MayMays, wie funktioniert das eigentlich?

2 „Gefällt mir“

Emma Stone Meme

Hannes meldete Emma Stone für eine Ausgabe von Chat Duell als Special Quest an.
Angeblich ist sie auch vor Ort gewesen – unter dem Tisch vor Hannes kniend.

Zu Gesicht hat man sie (bisher) nicht bekommen, daher gibt es immer wieder vehemente Forderungen für einen offiziellen Auftritt vor RBTV Kameras seitens der Community. Insbesondere der Chad tut sich hier lautstark hervor.

Emma Stone

Eduard Laser: https://bohnenwiki.de/index.php/Eduard_Laser

Hat Simon vergessen, dass es bereits die Seite Rocketmemes.com speziell hierfür gibt?

6 „Gefällt mir“

Jemand hat demletzt in einem Thread mal folgendes empfohlen:
https://bohnenwiki.de/index.php/Insider
ist nicht vollständig, aber daran kann man ja arbeiten.

Aber echt, es kommen täglich irgendwelche selbstreferenzielle Sachen auf, da ist es schwer, alles mitzukommen… aber in jedem Fall witzig.

Jap bitte nutzt alle fleißig diese Seite und besucht sie auch Regelmäßig!

Echt schade, dass die Bohnen-Insider-Wiki nicht aktuell ist.
Kann mir jemand mal den “420”-Gag erklären? ^^

Bezieht sich meines Wissens auf 420 blaze it. Wobei es eigentlich 24(/7) heißen müsste aber wie kiffer wohl so sind vertauschen sie die zahlen, aber nachgeschaut habe ich es nie, daher einfach mal das urban dictionary zu rate ziehen. Ist in jedem Fall kein rbtv Insider.

1 „Gefällt mir“

Dort wird eigentlich alles wichtige erklärt:

1 „Gefällt mir“

Aaaahja. Danke. ^^
Hab mal gegoogelt, scheinst Recht zu haben. 420 ist wohl die Zahl für Kiffer, was für Verschwörungstheoretiker die 23 ist. ^^
Die Brücke zur 24/7 fehlt mir noch, aber danke schonmal. :slight_smile:

Vom Regissör von David Bouvrier kommt jetzt: Everybody Wants Some