Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Anmeldephase

Hoch die Gläser!

2 „Gefällt mir“

6sbx8t

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich würde es feiern, wenn umpa die ganze Zeit mitgelesen hat und brav die PNs an die Mods machte. Und am Ende der Werwolf ist. (Glaube aber nicht wirklich daran, gell @Leelo - Werweib :beannotsure:)

Naja wie gesagt man sieht halt in ihrem Profil wann sie das letzte Mal online war

1 „Gefällt mir“

Es könntest immer noch du sein, und du willst mich und leelo foltern. Und dann nicht mindestens soviel Kudos an dich. (Nein das glaube ich nicht wirklich, aber es wäre ein echtes Batman-Gambit, wenn du uns die letzten Tage nach Strich und Faden verarscht hast, indem du die Seher-Rolle gehijacked hast).

3 „Gefällt mir“

Ach Frau Wolf sie haben ja Ideen

Mal schauen wie es sich um Umpa und alle anderen löst. War echt eine schöne spannende runde.

Rosarotviolett ward auch nie wieder gesehen. Da muss für die nächste irgendeine Lösung her. Inaktive sind immer echt blöd bei solchen Runden

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen, wenn einer mal mit einem zweit Account mit machen will ist das ja okay, aber dann muss man schon mitmachen.

Wäre auch noch mal richtig spannend Runde, wenn wir nicht wüssten wer wer ist.

Ja, dass ist das Problem. Wäre Umpa aktiver, wäre es echt spannender. So wissen wir halt, was Sache ist.

Also, wir zwei. Der arme Rolly :beanjoy:

Meinst du das war ein Zweitaccount?

Ich würde sagen keine komplett neuen Accounts zuzulassen

Die Accounts sollten zumindest eine gewisse Postgeschichte haben. Also etwas aktiver sein, als nur die Anmeldung.

2 „Gefällt mir“

vielleicht könnte die erste Person, die stirbt, die Rolle übernehmen, wenn der/die andere zB 3 oder 4 Tage/Runden inaktiv war. Ist nicht die beste Lösung, aber mal ein Ansatz :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht, keine Ahnung wie aktiv er sonst war.

Je nach dem wie viele Leute noch mitmachen wollen könnte man es auch mit der Aktivität am ersten Tag regeln. Ein Post sollte man hin bekommen und wenn nicht ist man raus und einer rückt nach

1 „Gefällt mir“

2 Minuten :beansweat:

Überhaupt nicht

Ja da sollte man sagen, die Person sollte später noch mal fragen.

Entscheidung?

gz @Leelo, lass ihn dir schmecken.

gute Werfrau!

Mannfrau? :beanthinking: