Die Rückkehr der Werwölfe - Runde V [Forum-Spiel] - Anmeldephase

Ich geh dann mal über meine Fehler nachdenken :beansad:

Hab ich dir doch gesagt, nicht alles ernst nehmen. Das macht mehr Unruhe (als Geist das Geisteskraut eininhalier, also bitte nicht ernst nehmen).

1 „Gefällt mir“

Ach, hie und da darf man mal ins Klo greifen. Hände waschen und weiter gehts :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

War am Ende wirklich sowas wie eine 50:50-Chance. Und ohne Umpalumpas Abwesenheit hättet ihr gewonnen.

Anscheinend ja nicht wenn es allen klar war das es Leelo war :beansad:

Treskimo und Boja haben beispielsweise bis zum Ende auf Addearheart getippt, wie man dem Jenseits entnehmen kann.

Kikuri hatte einfach einen guten Riecher. Die sagte schon am Anfang, hätte es mich nicht getroffen, wäre Leelo ihre nächste Wahl gewesen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Es war eine sehr amüsante Runde! Und Wahnsinn, dass @Leelo doch noch den Sieg für die Werwölfe holen konnte.
Nachdem @Rolly seine Seherrolle so offem kommuniziert hat, dachte ich schon „Das war’s. Er deckt jetzt nach und nach die Wölfe auf“, aber dann sieht er erstmal nur Dorfbewohner :laughing:
Und ich bin erstaunt, dass ich nicht schon früher gehängt wurde, so verpeilt wie ich war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.