Die Siedler (und andere Wuselspiele)

Ubi hat alle furz lang einen sale, da findet sich dann zumeist alles rabattiert. Also einfsch mal warten.

1 „Gefällt mir“

Ok sehe gerade es ist schon ne halbe ewigkeit her das es mal für 1 Monat am stück nicht im Sale war und der letzte endete am 07.02 :simonhahaa:
Also die paar Tage kann ich mich auch gedulden^^

1 „Gefällt mir“

Und da ist auch schon der Sale :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“


:nun: Ausnahmsweise mal ein Bug der angenehmeren Art :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Es ist da :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Freue mich schon wieder wenn Maurice Weber von der Gamestar abraged :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ganze ist einfach zum scheitern verurteilt. Echt schade

3 „Gefällt mir“

Ja und vermutlich werden wir da nicht Mal so lustige Bug -videos wie bei Pokemon bekommen :beansad:

Der Gipfel der Lächerlichkeit ist ja das sie das Spiel immer noch für 60€ verkaufen wollen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Gamestar ist halt begeistert aber es ist noch nicht fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja jetzt bald auf Manor Lords gespannt.

Aber solange spiel ich halt Anno

Bin da wenn schon eher bei Foundation. Ich mag den super realistischen Look nicht so :smiley: Aber Foundation fehlt einfach noch einiges, vor allem die Natur sieht arg langweilig aus und es fehlt halt irgendwie auch noch an Langzeitmotivation.

Dazu kommt bei mir halt dass ich keinen PC habe :smiley: aber demnächst soll ja Anno dann auch als Konsolen-Version kommen dann werde ich das auch erst mal spielen :grin:

1 „Gefällt mir“

Allein wenn ich historischer Hintergrund lese bin ich dabei :sweat_smile:

Ich bin auch eher bei Manor Lords. Die Demo war schon gut und wenn alle Features wirklich kommen und gut werden wird das ein Brett.

Aber das schönste ist ja, dass gerade so viele Aufbauspiele in Sicht sind, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da halt auch eher der Casual-Gamer^^ mir reichen recht einfache und verständliche Strukturen. Das ist halt genau das, was ich an Siedler immer toll fand.

Zum Hütten bauen braucht man Bretter und Steine: Steine holt der Steinmetz, Bäume fällt der Holzfäller, Sägewerk macht Baumstämme zu Brettern. Mega einfach und intuitiv.

1 „Gefällt mir“

Das gefällt mir an Farthest Frontier, das mixt dieses Siedler Prinzip mit dem Städtebau eines Anno.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht mehr was mich da damals vom Kauf abgehalten hat. Irgendetwas Passte mir da nicht

Es befindet sich noch im Early Access und dein alter Rechner wäre eventuell wohl daran verzweifelt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“