Die Siedler (und andere Wuselspiele)

Ich befürchte ja sie machen es eher noch schlimmer :sweat_smile:

Ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende? :beanthinking:

Wie sie ganz am Anfang sagen. Sie werden es nicht komplett noch mal zurück umkrempeln.

Also ein Schrecken ohne Ende. Sollen sie es halt rausbringen statt weiter Geld zu verpulvern.

Naja im aktuellen Zustand ist es wohl weder Aufbauspiel noch RTS. Da hättest du kein Lager mit zufrieden gestellt.

Hab das Video noch nicht gesehen (bin grad bei Speedrundale dran), aber wenn sie schon sagen, sie wollen das Spiel jetzt nicht mehr auf Links drehen, werden sie das ja auch nicht mehr ändern, dass das Spiel so zwischendrin ist. Warum also dann noch weiter entwickeln. Geht ja nicht um Bug-Fixes.

Guck dir das Video mal an damit wir auf einem Stand sind. :sweat_smile:

Erst wenn Speedrundale durch ist :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mein Ich doch dann können wir weiter diskutieren

Das Spiel ist einfach in jeglicher Hinsicht ein Flop :man_shrugging:
Und das sage ich als jemand der Aufbauspiele und RTS mag, aber dass Spiel ist einfach keines von beidem.

Dazu die lächerliche Karten-Anzahl und die kaum unterschiedlichen Völker, keine 10€ ist das Wert.

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage in die Runde da ich wieder Lust auf Siedler habe, gibt es die History Edition nur im Ubi Store und kommen die auch mal in den Sale? :thinking:

Geht mir primär um Siedler 4, habe auch noch die CD’s allerdings nicht die Gold-Edition und da das neue Siedler eh nix wird (wenn es denn überhaupt kommt)… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich nur Siedler 2 :heart_eyes:

Ubi hat alle furz lang einen sale, da findet sich dann zumeist alles rabattiert. Also einfsch mal warten.

1 „Gefällt mir“

Ok sehe gerade es ist schon ne halbe ewigkeit her das es mal für 1 Monat am stück nicht im Sale war und der letzte endete am 07.02 :simonhahaa:
Also die paar Tage kann ich mich auch gedulden^^

1 „Gefällt mir“

Und da ist auch schon der Sale :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“


:nun: Ausnahmsweise mal ein Bug der angenehmeren Art :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Es ist da :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“