Die Tabletop und Strategiespiel Gruppe (TTSSG)

Schaut doch ganz gut aus. Ich weiß ihr seid nicht die großen Konsolenfreunde aber ich find’s stark :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch super, dass den Konsolenspieler die Welt von 4x geöffnet wird. Ich persönlich würde es zwar niemals auf ner Konsole spielen wollen aber dass es geht freut mich :wink:

Ich hätte Lust auf Rainbow Six und irgendein anderes Geballer. Oder was im Tabletop.

3 „Gefällt mir“

Bewahr dir die Lust auf Siege bitte mindestens bis ich dann auch wieder dabei sein kann :smile:

Ich werde meine Lust für dich konservieren und aufbewahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

das klingt irgendwie falsch :thinking:

ich werd samstags erst zwischen 7 und 8 dazu kommen können, ansonsten bin ich frei. ich würde immernoch gerne company of heros spielen ansonsten aber auch gerne wieder R6 oder tabletop simulator.

Morgen muss ich mal gucken, ob ich später mal reinschaue. Samstag bin ich dieses mal raus, weil ich da den ganzen Abend weg bin.

Ich muss leider wieder den Zuschauer machen, aber das wird das letzte mal sein, muss ab Montag die Medikamente nicht mehr nehmen.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das wären wir heute ja eh nur 3-4 Leute. Reicht vielleicht für eine tabletop runde. Bin jedenfalls online und werde mal in rs reinschauen.

Gegen 19:30 bis 20 Uhr wär ich auch dabei.

Bin so gegen halb sechs da.

Es gibt aktuell ein Humble Bundle mit Brettspiel/Tabletop Umsetzungen.

Mysterium hab ich mal analog gespielt - war ganz cool. Und Armello find ich sowieso klasse.

2 „Gefällt mir“

so morgen ist ja schon wieder freitag :scream:

ich schlag für diese woche immer noch eine RTS runde mit CoH2 vor und im Tabletop-simulator würde ich Cluedo oder endlich mal junta vorschlagen. auch an dem XCOM spiel von @Keltic hätte ich interesse oder nochmal ne runde betrayl.

Ja zum TTS

TTS find ich gut. Von mir aus können wir auch mal ne Runde CoH2 spielen, dann hört der Tojan auf uns damit zu nerven :smiley:

Bei TTS wäre ich jedoch bei Junta raus. Aber das Hausdingsbums und Cluedo finde ich gut

Ich bin voll auf Tojan’s Seite. CoH2 ^^

:beanwat: /

Wir sind hier nicht in Chemnitz :eddyclown:

deswegen ja der linke arm :smirk:

1 „Gefällt mir“