Die Tabletop und Strategiespiel Gruppe (TTSSG)

Da bin ich nicht da. Zumindest nicht für sowas langwieriges. :confused:

Also sollen alle am Sonntag spielen weil du sonst nicht dabei wärst ? :beanwat:

Unerhört !

1 „Gefällt mir“

:c

könnte ich einrichten, notfalls samstag woche drauf

Freitag Stellaris mit 2.2 Update und Megacorp Addon?

1 „Gefällt mir“

Ist der Papst katholisch?

Aber sowas von, ich schreibe es gleich auch in die Steamgruppe

ich erlaube das nur, wenn am samstag eine weitere neue runde gestartet wird!

1 „Gefällt mir“

Seit wann brauchen wir deine Erlaubnis Toja oO?
Wann würdet ihr denn am Freitag anfangen wollen :slight_smile: ?

Ich würde sagen so zwischen 17-19 Uhr im TS einfinden und sobald genug Leute, die Bock haben am start sind kann es los gehen.

@anon30974211 ich glaube das dürfte kein Problem sein^^

Bist du verrückt :smiley:
Aber wäre echt mal cool. 5 Leute waren bis jetzt mein Maximum.

ich denke ich könnte so gegen 1900 dazustoßen.

doch von meiner seite, mir ist grad aufgefallen, dass wir samstag das 18:30 spiel haben :beansad:

Muss ich mal schauen, dass ich auch mal wieder vorbeischaue. Und ob ich noch Stellaris kann :smiley:
Gibts dann wieder einen Patch, der einiges im Spiel umkrempelt?

Jup wir fangen quasi alle beim selben Leveln an. Ab nochein paar Kumpels bescheid gesagt, das wird ne voll Hütte Freitag

Wegen Tabletop dachte ich immer hier geht’s um Warhammer und co. Durch den Blog habe ich jetzt dann bemerkt das sind doch die ganzen Nasen die man vom CIV Gipfel kennt :grin:
Meine private kleine CIV Runde ist tatsächlich auch durch das regionale OWL-BEANS Treffen entstanden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Bin ja so froh das ich das hier durch die RBTV-News entdeckt habe.
Suche schon seid längerer Zeit Leute mit den man entspannt ein paar Strategie-Spiele Spielen kann, irgendwie mittlerweile ein Nischiges Genre.
Ich werde mal am Samstag vorbeischauen freue mich.

Besteht evlt. sogar mal Interesse an älteren RTS-Klassikern wie Stronghold oder Rise of Nations?

Grüße

Stronghold und Rise of Nations habe ich auf Steam.
Hab es zwar lange nicht mehr gespielt. Ich würde Stronghold vielleicht mal im MP spielen.

1 „Gefällt mir“

Guden,

kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ohne den Beitrag auf der Homepage hätte ich dies hier wohl nicht gefunden. Daumen hoch =)

Wäre für Stellaris, Civ6 und ausgewählte weitere Strategiesessions zu haben ^^

lg

PoeserPursche

@Lexian2 nächstes Jahr müsst ihr eine Jugendherberge mieten wenn noch mehr Leute durch den Blog ankommen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge da stehen mehrere Häuser gleicher Bauart, wenn ihr mal nen Betriebsausflug plannt: Es ist nicht weit von Hamburg :grin:

2 „Gefällt mir“