Die Tabletop und Strategiespiel Gruppe (TTSSG)

Nach dem Februar hab ich endlich wieder Zeit.

Wollte mal fragen, ob jemand Lust auf Titan Quest und Natural Selection 2 hat? Titan Quest kenn ich mich ein bisschen aus aber bei NS 2 bin ich komplet neu drin :beansmirk:

Leider letztes WE arbeiten müssen und trotz aller Vorfreude nicht geschaft :frowning:
Wenn nächstes WE jemand lust und Zeit für ein Civ6 game hätte, wäre ich diesmal auf jedenfall dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir warten mit Civ6 bis das neue DLC raus ist, dann wird wieder gezogt.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue dieses Wochenende (ich meine Fr/Sa) mal rein, vielleicht finde ich ja eine passende tts Gruppe,
Gibt es da einen bestimmten Ablauf?

Naja, man sagte mir, es wird erwartet dass man ohne Hose vor dem Bildschirm sitzen soll, man eine Puppe neben sich liegen hat, die eine Weste an hat und die man jede halbe Stunde einmal reiben muss, um das Schutzritual der heiligen Westfront zu ehren, damit das Sagenumworbene Mara-Monster nicht unsere Kinder verschlept. :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Das klingt nicht nach der Gruppe, die ich im Normalfall am Freitag und Samstag im TS antreffe. #notmyTTSSG :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Bis auf den Teil mit der Hose, der stimmt) :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

§1 der TTSSG:
Es ist verboten eine Hose zu tragen, während man im TS ist und mit den anderen spielt.

5 „Gefällt mir“

Um mein altes WG Motto zu zitieren: Keine Hose, Kein Problem

Ich bin aber diesen Freitag mit Sicherheit raus. Ace Combat 7 suchten.

3 „Gefällt mir“

Scrubs :supa:

1 „Gefällt mir“

Mit VR? :beansmirk:

werd ich mir wahrscheinlich dann zum Feierabend holen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube du bist im falschen Thread. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke übrigens für den schönen Blog-Beitrag, dieser Strategiespiel Fun ist ja total an mir vorbeigegangen. (Überschrift nochmal checken bitte :smiley: )
Allerdings war ich wenig zum Spielen online 2018, vielleicht liegt es daran.
Ich werde gerne auch bei Euch mal reinschauen, muss immer noch lernen und alleine macht das ja nicht immer Spaß.
Toll, dass auch Ihr Euch in Reallife trefft- habe damit selbst bisher nur gute Erfahrungen im Bohnenkosmos gemacht.

Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen- Bis bald <3

3 „Gefällt mir“

Bin heute btw raus wegen PnP

1 „Gefällt mir“

Hi ho, da viele heute PnP kucken wollen, werden sich die, die spielen wollen sich im altbekannten Channel treffen und der rest im Rudelkuckenchannel, 2 weiter unten. Vielleicht kann man ja im anschluss noch ne kleine Runde Rise of Nations spielen :beanjoy:

Hey Leute,
Ich bin spontan noch auf der Suche nach 1-2 Mitspielern für heute Abend. Geplant ist “Xia: legends of a drift system” Im Tabletopsimulator zu spielen. Das ganze würde ich zudem auf meinem privaten Kanal streamen. Voraussetzung: den TTS, ein Mikro und TeamSpeak. Wer hat Bock ab 19 Uhr?

Was ich dank google gelesen hab klingt aufjedenfall nice, ich muss aber noch kucken ob ich heute noch bestimmte Sachen erledigen muss (was leider nicht von mir abhängt) ansonsten hätte ich interesse.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell bin ich bei sowas gerne dabei. Bei Xia bin ich allerdings raus. Das war nicht so meins als ich es mal ausprobiert hatte.

1 „Gefällt mir“

Wir würden uns freuen xD

Sieht aus als wäre ich für heute durch mit Dinge erledigen, kann also teilnehmen. Ich nehme an Rocketspeak und wo da?

1 „Gefällt mir“