Die Tabletop und Strategiespiel Gruppe (TTSSG)

kommt heute eigentlich ne runde zusammen oder nur morgen?

ich bin da

Ich mach dich nass, Silber 2 Terraner :coolgunnar:

Ich hab Zeit

Nur Max und Bine haben doch keine Zeit. Und Keltic steht vermutlich grad erst auf und muss später noch einkaufen gehen😄

1 „Gefällt mir“

Fast richtig ^^

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bei CoH2 wäre ich auch sofort dabei ^^

Ich bin heute übrigens raus, weil ich zu ner Betriebsfeier muss.

Und freitags kann ich mittlerweile auch nicht mehr fest zusagen, weil ich immer kurz vor unserem Treffpunkt heimkomme und das mit nem ganzen Haushalt auch doof ist. Studieren war viel besser :beansad:

Wer wäre denn heute, rein theoretisch, noch mal bei einer Runde Rainbow Six dabei? Ich bin ja, aller Voraussicht nach, nicht zu Hause und habe deshalb nur mein Surface zur Verfügung. Und ich mache mir etwas Sorgen, dass sich @anon67525897 das am Ende doch umsonst installiert hat.^^

Hätte grundsätzlich nochmal Bock, auch wenn ich nix kann und keinen Plan habe.

finden sich auch Leute für CoH2?

Ihr macht mich fertig.

2 „Gefällt mir“

das ist doch unser Job :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommando zurück! Es hat sich gerade geklärt, dass ich heute abend definitiv da sein werde und ich hab richtig Bock auf Siege. Tojan klang gestern auch ganz zufrieden, also 4 Leute kriegen wir sicher zusammen. Wenn Max oder Keltic noch Bock haben, sind wir sogar ein volles Squad. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Valothan wollte ja auch mit machen, ich denke wir kriegen das squad locker voll.

1 „Gefällt mir“

Hier ist großflächiger Stromausfall und ich habe Hunger :frowning:

1 „Gefällt mir“

meh. ich drück die daumen, dass es sich schnell klärt.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es widerspricht allen Traditionen dieser Gruppe aber mag heute Abend noch ma jemand was zusammen zocken?

ich wäre erst so ab 20:30 verfügbar, prinzipiell aber gerne.