Die Top-Hits an eurem Geburtstag!

image

Wenn man schon den Liednamen zensieren muss, weiß man, dass man entweder besser nicht geboren wäre, oder die Menschheit damals schon kaputt war :wtf:

1 „Gefällt mir“

Bei uns wurde in der Grundschule noch „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann“ im Sportunterricht gespielt. :nun:

Den habe ich aber schon damals nie als Menschen mit anderer Hautfarbe verstanden sondern als Sensenmann oder andere Böse schwarz gekleidete Männer.

5 „Gefällt mir“

Emo’s :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Einfach cool, genau wie ich :coolgunnar: :

1 „Gefällt mir“

Geht bei mir nicht :frowning:

Bei mir war Enigma auf 1 dann sind wir ja vermutlich nicht so weit auseiander

Muss ja sagen, ich wusste 1) bis Du mir geantwortet hast, nicht einmal, dass das ein Lied ist und 2) kenne ich wenn nur genau diese von Dir genannte Zeile, aus dem Netz, wenn es eben um Debatten der Gleichberechtigung geht, bzw auch als Meme bei Spieler-Communities :eyes:

Ist ja kein Lied sondern ein Spiel

Da kann ich nicht mitsprechen, ich kenne die Zeile wie gesagt nur aus dem Netz :eyes:

Also die „Men in Black“? :grin:

Wie ich das damals wahr genommen habe im Sportunterricht weiß ich nicht mehr genau. Kann aber auch eine Mischung aus allem gewesen sein. Früher wurde ja auch vorm schwarzen Mann unterm Bett oder im Schrank gewarnt bzw. „wenn du nicht artig bist holt dich der schwarze Mann“. Also mehr so 'n Boogeyman.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat’s geklappt, juhuu

4 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt. :simonhahaa:

EDIT:

Ich kannte bis eben glaub ich echt nur die Version von Branigan. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Himmel, mehr 90er geht aber auch nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass Piccolo auch Song-Writer ist. Dachter immer der wäre nur Namekianer. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du warst SO NAH dran, drei identische zu haben und dann hat Dich die Popwelt doch enttäuscht :beanfeels:

Wobei Alphaville auch einfach großartig ist :jochen:

Der war doch 'ne Zeit lang der Leader von Team Three Star nachdem Vegeta sein Rap-Battle gegen Freeza verloren hat.

Hm.

Mit dem Jahr 1983 hatte ich wohl einigermaßen glück
image

1 „Gefällt mir“

Gar nicht so verkehrt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“