Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

131 : 92 für Biden laut Welt. Ich hab jetzt doch irgendwie das Gefühl, dass es nicht gut ausgehen wird.

Ohio verschwindet auch…
Verdammt. Scheint tatsächlich so zu sein, dass man Trump wieder unterschätzt hat. Ist unglaublich, aber die Leute stimmen in grossen Zahlen für ihn… und im Moment dreht Trump wieder alles.

Immerhin: in Ohio kommt noch eine Menge early Vote rein.
Daumen drücken…

11k votes vorne…

North Carolina
Die eine Plattform zeigt bei 99% der Hochrechnungen dass Biden gewinnt
Die NYT ist sich zu 94% dass Trump gewinnt.

Trump machts.

Sag nicht so schlimme Sachen, Cap! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Man könnte meinen die beiden Farben Rot und Blau wurden vertauscht.

Biden verliert ja derzeit in sämtlichen swing states.

Texas ist nun auch rot, Michigan ist immer noch rot, bei 26%. Da müsste er laut Prognosen 7-9% Vorsprung haben

War ja bei Clinton auch so vor 4 Jahren! Umfrage vorne aber dann verkackt

Die sollten sich mal überlegen was sie bei ihren UMfragen falsch machen und ob sie ihre Methoden mal ändern sollten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre Thanos Idee 50 % einfach mal in Staub zu verwandeln doch nicht so schlecht gewesen, wenn es die richtigen gewesen wären.

In der ARD konnte man eben wunderbar noch sehen woran es harkt. Republikaner kommen über die alten Leute. Demografischer Wandel + Desinteresse der Jugend ist infolgedessen dann der Todesstoß.

Ich kann mir vorstellen, dass viele einfach sagen Biden zu wählen, es dann aber doch anders zu machen. Hier gibt auch nicht jeder zu die AFD zu wählen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch bei CNN Pennsylvania rot.

Wenn Trump PN oder/und Michigan holt gehe ich wohl lieber schlafen als Trump beim Siegen zuzusehen

Das wären dann die shy trump voters, die es eigentlich laut Studien gar nicht geben soll… Tja…

1 „Gefällt mir“

Naja ich geh mal schlafen in 4h is UNI und wird wohl eh ein deutlicher Trump win ^^

1 „Gefällt mir“

Ok, Michigan darfst du hier noch nicht beachten. DA hat das mit dem Early-Vote-Zeugs zu tun. Das kann gut dieser Red Mirrage Effekt sein. Frühe Stimmen werden erst später gezählt.

1 „Gefällt mir“

ja richtig, PN ebenso. aber es ist bisher zermürbend.

Aber bisher sind bei den early Votes die Unterschiede nicht allzu groß gewesen. Oft sogar sehr ausgeglichen

In Georgia ist Trump auch recht klar vorne.

Sieht gut aus für Trump.

Ich geh dann auch mal pennen.

Oh dear, oh dear.

Habe gerade mal bei CNN reingeschaut, aber diese ballerige Hollywood-Musik da im Hintergrund die ganze Zeit, da wird man ja irre.

Ich gucke den ABC News stream! Der ist ganz angenehm!

1 „Gefällt mir“