Ja das wäre wirklich eine Frechheit sich frühzeitig zum Sieger zu erklären
OH WAIT
Ich schaue ja ab und zu mal FOX News, da ich sehen will wie ueber die Wahl aus Sicht eines konservativen Pro Trump Senders berichtet wird. Gerade lief da der beruechtigte Tucker Carlson.
UM HIMMELS WILLEN.
Dagegen wirkt deren normale Berichtserstattung ja wie CNN.
Ok 2016 war scheiße aber wenn das jetzt so weitergeht und dann einfach so umbaut das man einfach mal bestimmen kann das vereinzelte stimmen nicht zu zählen IST Betrug. Genauso kann man sagen das am Wahllokal zu Wählen ist Betrug. Bullsh*t
Wieso so aufgebracht?
Es hat sich ja absolut nichts geändert.
Ich bin einfach Müde und mahle düstere Szenarien
in der ruhe liegt die kraft…
Ja werde wohl lieber schlafen gehen, die Vorstellung schlimmsten Fall weitere 4 Jahre Trump zu erleiden verursacht Depressionen
Dann leg dich hin und träum davon wie dir John King die Counties vorliest
N8…schlaf gut.
In Pennsylvania ist Biden jetzt mit über 27’000 Stimmen voraus. Der letzte Schub gab ihm von ca. 10’000 Stimmen über 7’300. Langsam könnte sich das eine oder andere Outlet getrauen das Renne als entschieden zu erklären. Die Zahlen für Trump sind einfach nicht mehr da. Jetzt Biden als Sieger erklären, und dann sind all die Staaten wo im Moment noch gehadert wird, Arizona, Georgia, Nevada, nur noch ein Bonus oben drauf.
Find es ja genial das beim Guardian Arizona schon seit Mittwoch/Donnerstag für Biden gecalled ist XD
Wobei gerade Arizona der Staat ist, den man noch am wenigsten Callen kann…
UND es ist auch der Staat, denn man nicht unbedingt callen MUSS. Denn der Staat ist nicht wirklich nötig. Pennsylvania ist viel wichtiger.
Inzwischen sinds da über 28’800 Stimmen.
Wie viel Stimmen sind den noch übrig ??
Wenn zb nur noch 30.000 sind kann man es ja wirklich callen. 100% der rest stimmen wird keiner bekommen ^^ Bei 40.000+ ok zu warten aber sonst wirkt es unnötig
Nein, sind schon noch genug da, dass es THEORETISCH reichen könnte.
Aber realistisch nicht mehr. Denn alles was jetzt noch rein kommt sind Mail In Ballots. Und da lag Biden bisher immer mit mehr als 60% vorne. Dass das jetzt noch kehrt für die letzten Paar Zehntausend Stimmen ist einfach nicht realistisch.
Nicht vergessen: Bisher, in all den Wahlen, wurden Staaten immer dann gecalled, wenn es keinen realistischen Weg mehr gab, dass ein Kandidat den Rückstand noch aufholte.
Auch dieses Jahr wurden die meisten Staaten ausgerufen, lange bevor nur noch ein 100%-Gewinn der restlichen Stimmen zu einem „Turn“ hätte führen können.
Ich verstehe die Vorsicht. Natürlich muss man aufpassen.
Aber inzwischen scheint es ein bisschen übervorsichtig zu sein.
Wären beide Kandidaten ruhig und geduldig, dann könnte man gut etwas warten… aber man darf in diesem Fall nicht vergessen, dass Trump jeden Moment nutzt in dem noch Unklarheit und Verwirrung herrscht um seine Position zu legitimisieren. Es wäre gut, wenn die Medienoutlets anfangen könnten Biden als „President Elect“ zu betiteln und zum normalen Tagesprogramm zurück zu kehren um zu signalisieren, dass die Wahl entschieden ist.
hier mal noch was Lustiges. Fand diese Cartoons bisher eher solala, aber der hat was. Bei der Rampe musste ich laut auflachen
Wurde so weit ich gehört habe schon von Anfang an so gemacht, um sich nicht angreifbar zu machen.
Mehr Bildung braucht jeder.
In allen Bereichen und das ändert sich auch nicht.
Weder in Bezug auf einen Menschen, noch auf die gesamte Menschheit.
Und erst Recht nicht im Laufe der Zeit.