Arizona sieht gut aus!
Texas geht auch verloren mit nun 300k unterschied!
Wie North Carolina. Oder Ohio. Oder Texas.
Vor einer Stunde oder so.
Ohne Corona hätte Trump wohl haushoch gewonnen.
In DC geht es wieder rund… Blm demo trifft auf Polizei sperre
OK, langsam gibt es nur den Notfall Pfad zum Sieg für Biden
Michigan
Minnesota
Wisconsin
muss klar an ihn gehen. Er braucht weiter
Maine 1st District
Maine
und dann die Staaten in denen die Prognosen sehr eng waren
Arizona und
Nebraska 2nd District
dann käme Biden auf exakt 270 Wahlmänner. Da hat er aber keine einzige wahlmannstimme Puffer. Die müsste er alle holen. Auch diese ganz kleinen wie Maine. oweh
King ist auf CNN jetzt schon seit Minuten ununterbrochen am quaseln und auf der Karte zwischen den Staaten am hin und her wechseln. Und er wirkt immer verwirrter und resignierter von den Resultaten.
Kann nur mitfühlen. Versuche es auch grade zu verarbeiten… aber kanns irgendwie nicht ganz fassen was hier (schon wieder) läuft…
Meine Güte, er hört nicht auf zu reden
Trump liegt jetzt schon 2 Mio Stimmen vorne! Aber wir wissen ja das das egal ist!
Der Optimist würde jetzt sagen, dass wir vielleicht diese „Red Mirrage“ sehen, welche prognostiziert wurde.
Der Realist würde sagen: Florida ist praktisch ausgezählt, und da waren die Prognosen ziemlich falsch… warum sollten die anderen Staaten anders sein?
Immerhin: Arizona sieht gut aus, und da sind schon viele Stimmen gezählt…
Angst (vor „Kommunismus“, Einwanderern, „die nehmen unsere Waffen“) ist wohl viel viel stärker als jede Hoffnung die auf Einigkeit und Argumentation zur Solidarität baut.
Trumps Aussagen haben wieder verfangen
Ist der pure Wahnsinn…
Ich hoffe immer noch, dass es gekehrt werden kann. Dass Arizona mit 75% so klar reinkommt gibt ein bisschen Hoffnung. Michigan, Pennsylvania und Wisconsin darf man noch nicht beachten, da kann es wirklich diese Red Mirrage zu sein.
Mit dem Rustbelt und Arizona würde es noch immer reichen. Ist noch nicht fertig. Und es könnte noch immer 2018, anstatt 2016 sein.
Aber die USA braucht ein Genickbruch für Trump! Und das scheint es wirklich nicht zu geben.
Und das prangern wir an! /
Iowa bis jetzt 63% für Biden…
Ich achte jetzt nur noch auf die Mindestsieg Staaten.
rust belt wird wohl nicht so schnell ausgezählt werden. Derzeit lohnt sich das Wachbleiben irgendwie nicht. Höchstens für Arizona
Das stellen wir zur Diskussion!
Wir zitieren die ärzte, richtig?
Meinetwegen zitieren wir die Ärzte.
Ich hätte gedacht, dass auch die Corona-Krise die Amerikaner zum Umdenken zwingt. Aber scheinbar denkt man auf dieser Seite des Atlantiks mehr darüber nach als bei den Amis.
Ich muss schlafen. Mach et, Joe.
Illinois für biden nice
Der Senat sieht leider für eine DEM Mehrheit nicht gut aus. Wird knapp verpasst stand jetzt. Biden hätte also selbst bei einem Sieg wieder die Blockade durch den Senat.
Bin zwar erst aufgestanden aber was ich gehört habe, wird es keine schnelle Entscheidung geben . Trump liegt vorne, aber es sind auch noch viele Briefwahlstimmen nicht ausgezählt. Es wird wohl wieder auf die die Blue Wall ankommen.