Der nächste geltungssüchtige Geistesgestörte eilt zu Trumps Rettung
Also vor einer Woche haben die Hälfte der Republikaner noch daran geglaubt, dass die Wahl gefälscht ist. Ich denke die Anzahl der Republikaner die glauben, dass die Wahl gefälscht ist, wird jetzt nach den Urteilen gegen Trump etwas zurück gegangen sein.
Ich denke die GOP sitzt das jetzt einfach aus, bis Trump weg ist. Es könnten sie zwar die Senatssitze in Georgia kosten, aber dass könnte man dann auch auf Trump abschieben, wenn er weg ist.
Du verstehst glaub nicht wie Propaganda funktioniert.
Je mehr und aggressiver man die Lüge wiederholt, desto mehr fangen es die Leute an zu glauben. Wenn du wirklich denkst, dass die Anzahl zurück gehen wird, nur weil die FAKTEN dagegen sprechen, dann hast du verpasst wie die Amerikanische Politik im Moment funktioniert.
Politico’s 2020 Voter Priorities Survey published this week found 79 per cent of Republicans believe the November 3 election was stolen through illegal voting and fraud by Democrats.
Fakten oder Schlüsse der Gerichte werden darauf also wirklich so gar keinen Einfluss haben.
Ich verstehe das schon . Deshalb hält die GOP die Füße still. Die wollen sich jetzt wegen ein paar Monaten es sich nicht mit den Trump Wählern verscherzen.
Die Annahme das die Anzahl zurück geht war eine Schätzung von meiner Seite. Ich denke, das man wahrscheinlich erst nach dem Biden Präsident geworden ist sagen, wie es mit den Republikanern weiter geht.
Gut, wir können jetzt drüber streiten, ob das was ich vor einer Woche auf ABC News gehört habe oder was in dem Von dir gelinkten Artikel steht richtig ist. Ich denke, da werden wir nicht weiter kommen.
Es gibt doch mittlerweile bereits eine Bewegung von Republikanern in Georgia, welche zum Senatoren-Wahlboykott aufruft. Da zeigt sich doch, wie schnell diese Voter-Fraud-Strategie auch zum Eigentor werden kann: Warum wählen gehen, die Demokraten gewinnen ja eh durch Betrug ?
Ja, hab ich auch schon gehört und bei den Republikanern denkt man das es die loud Minority ist. Wenn sie sich da irren, dann haben verspielten sie die Mehrheit im Senat.
Aber genau das meine ich ja. Wenn ich davon überzeugt bin, dass die Wahl gefälscht war muss ich doch davon ausgehen, dass Trump zu inkompetent und schwach ist, weil er es nicht schafft, das Wahlergebnis zu “korrigieren“. Ich wähle doch niemanden, der wegen seiner Unfähigkeit nichts durchgesetzt bekommt.
Aber wahrscheinlich wird hier einfach nur eine Ideologie gewählt.
Du benutzt immer noch Logik um das zu erklären oder zu verstehen, das ist der Grundfehler
Wenn bei Verschwörungstheoretikern etwas kommt, dass nicht erklärt werden kann oder ein Widerspruch ist, wird die Verschwörungstheorie noch größer gemacht.
Das ist so extrem frustrierend, dass ein einziger weiterer Gedankenschritt der nötig wäre nicht gemacht wird, weil dass das eigene Weltbild zerstören würde.
Außerdem wollen einige Republikaner-Wähler die Wahl Boykottieren, weil die Partei den Sieg von Biden bestätigt hat.
„Wenn das republikanische Establishment tatenlos zusieht und erlaubt, dass die Wahl gestohlen wird, werden wir alles dafür tun, um die Republikanische Partei vollständig zu zerstören“, teilte ein Demonstrant der Menge mit.
Na dann hoffen wir mal das es auch genauso passiert
Ich kann mich nur wiederholen: Man sollte ihn auf Grund seines geistigen Zustandes schnellstmöglich aus dem Amt entfernen.
Steht auch in dem Artikel. Das das GOP bei einem Dem sofort gemacht hätte. Aber die Dem´s sind halt anders
Je mehr man darüber liest desto mehr ist T**** nicht auf den Kim tripp sondern auf den xi jinping tripp. Wird Zeit das Januar ist.
+++ 13:11 Insider berichten aus dem Weißen Haus - Fazit: Trump ist "komplett… +++
Ultimativer Clickbait
Für alle, die nicht klicken wollen: „… durchgeknallt“
Ne das war das Vorschau bild des link. Der hat es dort abgetrennt. Auf der Seite ist es auch komplett sichtbar.
Is ja auch nicht böse gemeint oder tragisch - fand’s nur lustig.
Gruß vom Erfinder des Clickbaitings ^^
Trump blamiert sich wohl wieder bei FoxNews, oder wie er es nennt, er gibt ein Interview
Immer wenn man denkt es geht nicht noch absurder haut er noch einen tweet raus:
Btw hatte er vor nichtmal 24 Std noch das hier zu FoxNews zu sagen