Die Weisheit der Vielen

Unsicher? Suche nach Ratschlägen? Lasst hier drüber reden.

Ich fange auch gleich an:

Arbeitskollegin. Muss ständig an sie denken. Bin wohl schon etwas verknallt. Ihre Signale verwirren mich. Von Aussagen wie: “Ich werd nicht warm mit dir!”, bis überraschendes Anschmiegen mit den Worten: “Ich hab dich lieb!” und: “Du kümmerst dich immer so lieb um mich, wenn ich betrunken bin und ich erzähle das auch jedem.”

Sehe sie nicht oft. Ist gut befreundet mit meiner lieblings- stellvertretenden Chefin, mit der ich selbst ganz dicke bin.

Sagt, sie hat nichts dagegen, wenn ich mich melde. Meldet sich von sich aus aber nicht.

Denke selbst, dass ich nicht ihr Typ bin. Rein äußerlich. Steht wohl eher auf die 08/15 Disco-Typen.

Was tun?

BHB heißt der Place to be für dich (und auch alle anderen), der Thread ist schon wieder ein Stückchen nach unten gerutscht in der aktualität, aber umso besser wenn du ihn mit deinem Anliegen wieder zurück ans Tageslicht holen würdest :blush::smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Bohnen helfen Bohnen - der Selbsthilfethread