Dieter Kniesel for Fallout: New Vegas

:scream::hugs::drooling_face:

Drückt verzweifelt 101x den Herz-Button, aber auch das ergibt leider nur 1 Like

3 „Gefällt mir“

Drück bitte hundertundeinmal. Weil bei jeder geraden Anzahl Klicks entlikest du den Post ja wieder. :stuck_out_tongue:

Ja, dachte ich mir auch gerade! :yum:

Hab’s angepasst!

1 „Gefällt mir“

Wurde Fallout 76 eben wegen den schlechten Wertungen gestrichen?

Ich würde lachen, wenn es so wäre :smiley:
Aber auf Fallout mit Nils hätte ich definitiv Bock !

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja ich frag mich nur aus welchem Grund der Vote gestartet wurde :smiley:

Es wurde aus dem selben Grund wie das KHD zu ME:A…

Ein Spiel das @Nils_RBTV zu tief enttäuscht hat

2 „Gefällt mir“

Ich will das!

Das 24 Stunden Event mit Fallout 3 und Nils schaue ich heute noch hin und wieder. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Falls du den Stream schauen kannst, springe jetzt ungefähr 45 min. zurück. Dort fängt Nils an zu erzählen, warum er Fallout 76 nicht so gern hat.

1 „Gefällt mir“

Und man stelle sich nur vor, er zockt ne schön gemoddete Uncut-Version. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Nils_RBTV sagt:
Ihr seid Geil! Ich hab :goat: drauf!
New Vegas Knallhart Durchgenommen!

3 „Gefällt mir“

Dachte das war Fallout 4 oder gabs zu 3 auch eins?

Hatte er nicht in Erwartung von Fallout 4 diesen einen Tag Fallout 3 gespielt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wäre schön Nils mal wieder in einen KHD außerhalb des Souls Cosmos zu sehen.
Hoffentlich finden sich genug Stimmen!

2 „Gefällt mir“

So ist es. Wurde kurz vor dem Release von FO4 gespielt.
Gab damals auch Probleme, weil FO3 ungeschnitten noch nicht vom Index war. Deshalb hat Nils damals die “normale“ Version auf der 360 gespielt.

1 „Gefällt mir“

Fallout New Vegas mit den DLCs ist mit Abstand das beste Spiel der 3D-Fallout Gruppe.

4 „Gefällt mir“

Und das schlimmste ist, dass Obsidian die Tage von Microsoft gekauft wurde. Wir können also damit rechnen, dass das Studio bald geschlossen wird.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“