Dinge die man nicht tun sollte

ein kleines Forumspiel

und zwar geht es um “Dinge die man nicht beim “Xyz” tun sollte”.

Ich fang mal an.

“Dinge die man beim Sex nicht tun sollte: Kommen und Erster schreien!

Dem Lehrer auf’s Pult kacken, weil man einem Fight aus dem Weg gehen möchte

1 „Gefällt mir“

Als Busfahrer einschlafen weil man die Nacht nicht geschlafen hat

soll angeblich ungesund sein.

Wenn man in einem Labor mit starken Säuren arbeitet und extra Handschuhe dafür hat, dann sollte man diese nicht einfach nach dem benutzen in die Kitteltasche stecken… :smiley: :smiley:

Außerdem sollte man nicht am Finger lecken, wenn man bei Experimenten was auf die Hand bekommt und es komisch kribbelt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Man sollte nie auf die Stromschiene einer U-Bahn pinkeln, wenn im Hitnergrund schon das Licht dessen zu sehen ist.

1 „Gefällt mir“

Ok wenn es schon in diese Richtung geht:

Dem Nachbarn vor die Haustür koten und anschließend klingeln um nach Toilettenpapier zu fragen.

4 „Gefällt mir“

Man sollte nie bei einem Zusammensitzen mit Freunden am Tisch einschlafen.

Man sollte keine Anwendung programmieren ohne eine Backup-Lösung zu haben.
Das trifft vor allem zu wenn man an einer Anwendung arbeitet, die bereits produktiv gegangen ist.

Man sollte nie eine Freundin haben die Tittenfick anttäuscht und dann aufn Bauch kackt.

So haben wir jetzt das Thema ausgelutscht? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:donnie: Ayoooooooo :mega:

1 „Gefällt mir“

Dinge die man im Forum nicht sagen sollte

“Ausgelutscht”

xD

1 „Gefällt mir“

ftfy :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dinge die man beim Sex nicht tun Sollte: Kommen und Fragen ob man auch Syphilis hat hust

S.P.A.C.E. - Das Rollenspielexperiment.

Autsch @VerTeBRa_AshCthULhu :grin:

Und passend zum Zeitraum: sich eine Böller in den Mund stecken.

Rassistische Scheiße posten.

d%C3%B6hla

3 „Gefällt mir“

Aufgrund eines einzelnen Tweets auf die politische Gesinnung einer Person schließen.

4 „Gefällt mir“

Das ist nicht rassistisch sondern kritisiert das Zeitgeist- und Modeverständnis Einzelner sowie das Können derer Friseure :point_up: Muss man natürlich trotzdem nicht gut finden.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: wo hat @Joern das getan?

Auch wenn Doehla das ganz nicht so gemeint hat, er bedient damit gängige rassistische Klischees.

Und wo habe ich in meinem Posting Joern erwähnt?
:thinking:

Dir und mir ist klar, daß wir das Spielchen jetzt noch ne Weile weiter spielen können aber lassen wir es doch einfach, denn das bringt uns beide auch nicht weiter. :wink: