DiRT Rally 2.0

Codemasters hat heute DiRT Rally 2.0 angekündigt, das Spiel erscheint am 26. Februar nächstes Jahr. Hier ist der erste Teaser :

Hier noch ein paar mehr Infos:
http://blog.codemasters.com/community/09/dirt-rally-2-0-announcement/

3 „Gefällt mir“

Deluxe-Edition ist vorbestellt, freu mich schon! Muss aber vorher noch meinen Sitz gegen nen neuen austauschen

1 „Gefällt mir“

Same, mein Lenkrad is schon verstaubt weil mich seit DiRT Rally alle Rennspiele ziemlich kalt gelassen haben. Und ich immer wieder wenn ich bock auf nen Racing Sim hatte am Ende doch DiRT Rally weider ausgepackt habe. Ist für mich der heilige Gral des Genres geworden.

1 „Gefällt mir“

Car List:
http://blog.codemasters.com/community/01/roadbook-car-list-dr2/

Liste unterstützter Lenkräder/Controller:
http://blog.codemasters.com/community/02/dirt-rally-2-0-supported-peripherals-list/

1 „Gefällt mir“

http://blog.codemasters.com/community/02/seasonone-dr2/?fbclid=IwAR0HyDYuNOyAfz9LC3JqJBFzc_h8mLtFxG0b4dU83CNVmCN3j_d-bgfvz0I

Der Content der ersten “Season” sieht auch gut aus, ich freu mich jedenfalls das Codies mal nen Spiel über den Release raus vernünftig unterstützt

2 „Gefällt mir“

Oh fuck, das Steelbook hat Colin 2 Design <3

2 „Gefällt mir“

heilige Mutter Gottes! Der MK II war früher aber nicht so ein Monster oder? Gerade das Daily AI Event absolviert und gefühlt bin ich einen Stratos gefahren anstatt dem Escort :ugly:

Jetzt bin ich neidisch das du schon spielen kannst :smiley:
Ich muss mich noch ein wenig gedulden.

Aber ja in Dirt Rally 1 war der MKII nicht ganz so krass wie der Stratos oder der Kadett.

1 „Gefällt mir“

Argentinien :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mit dem MKII komm ich (noch) nicht richtig parat. Aber scheinbar viele andere auch nicht…

#36 global mit 5:34 Rückstand, was für ein Monster ist da auf #1 :>

Wie ist denn die allgemeine Meinung?

Ich wollte ursprünglich auch mit der Deluxe einsteigen, in den ganzen Previews waren aber doch einige Dinge zu sehen, die mich gestört haben. Vom FFB hört man ja viel gruseliges und die Asphaltphysik sieht immer noch… seltsam aus.

Mit den Seasons, die ja erstmal nur Content bringen der im Vorgänger schon von Anfang an dabei war, werde ich wohl mal bis zum ersten Sale warten. Auch wenn ich eigentlich ziemlich Bock darauf habe.

Gerade ein Weekly Event gefahren. Das erste Mal überhaupt in einem R5 Auto (dem Polo) gleich in Argentinien… Mir läuft der Schweiss!

Eine Etappe auch komplett im Dunkeln weil ich mir vorher die Scheinwerfer zerschossen habe, kein Spaß ist das :ugly:

2 „Gefällt mir“

Habs im gestrigen Daily, Gruppe B in Spanien mit dem Lancia Delta S4 in die Top 100 geschafft auf nem soliden 73. Platz ! Und das ganze im Regen. :sunglasses:

Gibt es hier neben @puluminati noch weitere Dirt 2.0 Fahrer?

Da es ja aktuell noch keine Clubs mit eigenen Meisterschaften gibt, könnten wir ja die Weekly-Events nehmen. Da brauchen wir uns nicht den Kopf zu zerbrechen weil schon alles vorgegeben ist, man hat ne Woche Zeit und Neustarts gibts ja auch nicht, muss also mit seinen Fehlern leben.

Geht ja dann auch plattformübergreifend.

Die ersten beiden Autos vom Season Pass sind jetzt verfügbar. In 2 Wochen kommt Monte Carlo als neues Rally-Land dazu.
Ausserdem wurden jetzt auch neben den täglichen und wöchentlichen Events, monatliche hinzugefügt.

Beim aktuellen H3 RWD trennt sich der Profi vom Amateur… Ich gehöre zu letzten Gruppe, mein Rückstand auf die Spitze war gefühlt doppelt so lang wie bei anderen Klassen :>

Dafür habe ich auf einer Etappe bei einem Sektor die weltweit schnellste Zeit hingelegt \o/

Ich weiß, late to the party undso.
Aber ich hab mir vor paar Tagen dieses wunderbare Spiel im Sale geholt. Die GOTY Edition (alle DLCs) für 9 Euro ist ein guter Deal. :fuerdaswasesseinwill:

Mag die Fahrphysik auch sehr. Ist ein ticken leichter als der All-Time Favourite RBR, aber trotzdem noch recht anspruchsvoll. Deutlich weniger Arcade als ich befürchtet habe. :slight_smile:

Hab bisher die erste Meisterschaft (mit dem Seat Ibiza KitCar) in Polen, Australien, Monte Carlo, Argentinien, Spanien und Finnland gefahren.

Grade letztere ist natürlich ne Wucht mit den vielen Vollgaspassagen, Sprüngen und breiten Schotterpisten durch die Wälder. :beansweat:

Spielt das von euch noch wer? Weiß jemand ob da in Zukunft noch Content für kommt? Hab zwar erstmal gut zu tun damit. Aber wäre schon geil, wenn da weitere Stages kommen.^^