[Diskussion] RBTV zukünftig auch (wieder) auf Twitch empfangbar!

Der Werbespot für Twitch Prime schlägt mal ein wie ne Bombe. Die neuen Subs rattern im Chad nur so durch :herz:

4 „Gefällt mir“

Gute Sache! :slight_smile:

Allerdings muss ich den extrem verwerflichen Umgang mit Kuchen anprangern.
Der war schließlich mal gut :point_up:

2 „Gefällt mir“

Kann man irgendwie herausfinden wie viele Subs es gibt?

Nein, die Zahlen sind nur vom Streamer einzusehen.

Man kann hier beim Chatlog die Subnachrichten zählen: https://overrustlelogs.net/Rocketbeanstv%20chatlog

Aktuell sind es knapp über 3000.

1 „Gefällt mir“

Cool danke

Na das ist doch schon recht ordentlich :slight_smile:

Zumindest gestern bei Chat Duell hat sich der Spot echt gelohnt. Da hat der Sub Button nur so geglüht.

Lohnt sich das denn auch finanziell für die Bohnen? Oder hat man dann einfach eine höhere Abozahl?

Spot nicht gesehen? Bei Prime Subs wird auch Geld gezahlt, nur halt nicht direkt vom Subscriber sondern aus dem Amazon Prime Topf. Zudem zählt glaub ich ein Prime Abonnent auch zu den Werbungschauenden, obwohl für ihn keine Werbung angezeigt wird.

4 „Gefällt mir“

Ne, noch nicht. Danke für die Anwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt mindestens 2,50€ pro Sub für den Streamer. Es wird aber gemunkelt, dass man sich auch bessere Konditionen aushandeln kann.

Wie lang brauchen die Twitch exklusiven VoDs zum freischalten? Habe Jagged leider nicht sehen können und würde es sehr gerne nachholen, bevor ich es vergesse ^^

Kann man mit der ps4 eigentlich die vod von twitch gucken wenn der Sender live ist? Hab noch keinen Weg gefunden :frowning:

Weil rbtv ist halt immer live.

Unterm Stream hast die Auswahl? Also ich guck es per PS4, je nachdem welcher Stream stabiler grad läuft aber hab wie gesagt bei twitch sind die Vids unterm Stream

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du unterm Stream? Wenn er offline sind sind die ja wenn man nach rechts wischt.

Mit der ps4 ganz normal auf twitch.tv/rocketbeanstv und nichr in der app :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie hide schrieb, per Browser rein denn um ehrlich zu sein läuft es so besser als mit der App

Okay. Daran hab ich garnicht mehr gedacht. Aber bin mit der App voll zufrieden. Aber Danke euch allen dann kann ich ja nun mal in die vod rein schauen.

1 „Gefällt mir“

hey,
welchen chat nutzen die moderatoren, wenn sie mal live sind?
den youtube chat oder den twitch chat?