Du hast recht, ich wurde darauf bereits angesprochen, hab meine Fehler eingesehen und es danach korrigiert
Finde die Reaktionen hier teilweise echt kindisch. Dieses typische “Ich finde Satire immer lustig, außer sie betrifft mich/etwas das ich mag” finde ich ziemlich schwierig.
Man kann sowas auch mal über sich selbst ergehen lassen.
Ist in diesem Fall aber eher ein “Ich finde Satire immer lustig, es sei denn, sie ist es nicht.”
Es ist ja nicht gesagt, dass alle oder die Mehrheit hier auch so denkt. Man kann Satire, die einem oder etwas was man mag betrifft, einfach aus dem Grund nicht lustig finden, weil man es nun mal nicht lustig findet und nicht wegen dem Ziel selbst.
Wie hier schon ein paar Leute es geschrieben haben, “selbst das CJ” bringt bessere/lustigere Texte hervor…finde ich jedenfalls.
Ich hoffe du magst mich trotzdem?!
Nein.
Ja. Ein User. Und der ist hier auch… just saying.
Stimmt. War aber weder besser noch schlechter als der Sermon, den Frau Passmann absondert und denkt es sei lustig. Es steht also unentschieden.
Zu dem Titanic-Artikel: Traurig, dass man mit so einer unkreativen Schreibe eine Kolumne in der Titanic bekommt. Das konnten die auch mal besser, obwohl das Blatt seit Anbeginn komplett überschätzt wird.
Verwechsel mich nicht schon wieder.
lel. Nein - ich mache ab und an zwar Fehler, die meisten aber nur ein Mal
Dieser Thread ist der heutige Comedy-Thread
ayooooo
Aber im Ernst: Ich finde generell eine Glosse oder so eine satirische Kolumne in Ordnung. Leider hat man hier das Potenzial nicht ausgeschöpft sondern mit Schrot um sich geschossen in der Hoffnung irgendwen zu treffen. Auf Grund der großen Streuung hat man aber selbst den lahmarschigsten Rundrücken verfehlt und das ganze Ding verpufft ohne Wirkung. Über einen guten, satirischen Beitrag in der Titanic würde man sich sicher “freuen”. So ist das einfach nur Quatsch. Da habe ich schon gehaltvollere und lustigere Posts im CJ gelesen und auch hier. Und ich meine nicht meine eigenen.
Sondern meine! Danke, mein Lieber!
Ich warte eigentlich nur auf den Tweet eines Starmoderators hier im Hause, der Dax Werner als “old white” entlarvt. Weil, Kritiker sind ja immer rechts und so.
Ich wäre ihm an RBTVs Stelle dankbar. Für ihn ist die Firma immerhin noch so relevant, dass er ein bisschen Arbeit in sie investiert. Umsonst. Andere würden für diesen Artikel Patreon-Support benötigen.
Worauf spielst du hier an?
“Interessant”, dass Eddys Louis Vuitton und Gucci Tweet als schwulenfeindlich bezeichnet wurde. Abgesehen davon, war der Brief leider durchaus zutreffend.
Eddy hat jetzt auch geantwortet
Popcorn etzala süß oder salzig dazu genießen?
Bitte Frage im entsprechenden Fred stellen.
PS: Natürlich gesalzen!
warum nicht mal beides heute ? man lebt nur einmal ^^
Hoffentlich!