Diskussion über Hamburger Bürgerschafstkandidat Tom Radtke

:beanwat: ihr verdammten Millenials sollt mal was arbeiten und nicht hier im RBTV Forum herumgammeln

Geh zurück nach Australien, du Klimaflüchtling :eddyclown:

:beanwat: Du wärst auch vor Viktor Klima geflohen

1 „Gefällt mir“

Es ist unheimlich unterhaltsam :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Dieser Account ist einfach Gold! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt noch etwas der Humor, nen Account abzufeiern der grad noch Menschen ziemlich schwere Verbrechen vorgeworfen hat. Und dazu noch gesagt hat die vermeintlichen “Täter” nur zu melden, wenn sie nicht aufhören über ihn zu “lügen”.

13 „Gefällt mir“

Ich nehm ihm halt nicht ab dass er überhaupt irgendwas weiß. Und für den Fall dass doch setzt sich ja schon die Polizei mit ihm in Verbindung. Seine politische Kartiere dürfte ebenfalls schon beendet sein, außer die AfD nimmt ihn auf. Der Typ ist einfach ne Wurst mit gekränktem Ego und fehlender Reife um ordentlich damit umzugehen.

Schaden hat er trotzdem schon angerichtet. Viele haben schon hineingedeutet wen er hätte meinen können und fangen grad an Stimmung gegen “die Pädophilen in der Linken” zu machen und schon über große Vertuschungen etc. zu spekulieren.
Selbst wenn das alles ins Nichts verläuft, wird manchen im schlimmsten Falle jetzt dieser Makel des Pädophilie-Vorwurfs anhaften. Da ist es dann oft schon egal, dass dieser nicht belegt werden konnte.

Ich verstehe ja den Unterhaltungswert eines solchen Social Media “Amoklaufs”. Aber mir wärs schon wichtig, dass nicht vergessen wird, dass das was dieser Typ gemacht hat eben über ein bisschen herumpöbeln hinausgeht.

10 „Gefällt mir“

Es geht los!

Cheesus Christ. Kann seine Mutter nicht mal den Router abstecken?

9 „Gefällt mir“

Was spricht gegen Whistleblower?

Nichts. Aber das einzige was der blowed ist heiße Luft.

9 „Gefällt mir“

Da zittern den Grünen jetzt sicher die Knie in der Furcht vor weiteren Enthüllungen dieser Tragweite.

Oh… bin gerade unterwegs und hab’s noch nicht gelesen

Das hat nichts mit Whistleblower zu tun. Das ist einfach nur das Beschreiben der üblichen internen Sperenzien und Streitereien, die es in jeder Partei, Bewegung, Organisation der Welt gibt. Wer sich so schnell von der ganzen Welt verraten fühlt, ist einfach nicht teamfähig und hat nichts in der Politik zu suchen.

Der Typ fühlt sich verdammt wichtig. Im besten Fall blamiert er sich nur selbst, im schlechtesten Fall schadet er der Sache, für die er eigentlich kämpft.

10 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist sein Ziel und nicht der schlechteste Fall

Ja, dann ist er einfach nur ein rechter Troll und erst recht kein “Whistleblower”

Ist das eigentlich Satire oder meint der das alles ernst?

Jedenfalls ist das Ding mit dem Fakeaccount gemythbusted

Warum ist der dann ein rechter Troll? :cluelesseddy: