Warum sollte er sonst der Sache (Klimaschutz) schaden wollen?
Weil er mit der Art und Weise offenbar (ob zurecht oder zu unrecht wird sich zeigen) unzufrieden ist
Aber deshalb ist er doch nicht plötzlich für Steuersenkung, keine erbschaftssteuer, gegen ausländer,…
Von der IT Abteilung aber wohl noch nie von nem Rechtschreibtool oder wenigstens Duden Online gehört
MOMENTMAL!?! FfF sind Grüne?!?
19:30 live auf Twitch lul
Ich schätz ihn eher als Fortnite-Zocker ein
Wie oft hat er eigentlich erwähnt, dass er Serveradmin ist?
Ne er reagiert auf hassvideos gegen ihn
Nicht oft genug! /
Die Zerstörung des Tom Radtke. Vielleicht macht er ja im Live-Stream doch noch ein “Ätschi Bätschi, hab euch alle vorgeführt.” …
Dauert noch etwas, lul
Woher hast du den screenshot? Selbst gemacht?
Uff ey… der braucht dringend das 1x1 des „wie streng soll ich meinen moobot stellen“
Ok… kommando retour ^^ ich würd alle posten lassen … der chat wird ja auch mitaufgezeichnet und nach den hinweisen der polizei, sieht die bestimmt auch zu!
Stak der Junge. Vor Stunden schon eine Ankündigung machen live zu gehen und jetzt direkt in dem Moment erstmal mit dem Anwalt Rücksprache halten.
Er ist doch Systemadmin, sollte sich also auskennen . Ich verfolge das ganze ja mit immer größeren Staunen. Zum einen weil ich nicht fassen kann was da passiert und wie man sich selbst innerhalb von 1-2 Tagen so dermaßen selbst demontieren kann zum anderen weil ich immer noch hoffe, dass das ein Fake von wem auch immer ist. Aber ich denke den Twitch-Stream werde ich mir nicht geben, dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade. Aber ich sehe eine Gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der Stream mit Rick Astley beginnt
Das hat damit nix zu tun, „nur“ weil aus auch irgendwas mit dem computer ist.
Er hat das Spamproblem gelöst, der olle Sysadmin
Ah! Er hat den „follower only button“ gefunden.
/edit: und den knopf der es wieder raus gibt!