Der Typ erfindet einfach Dinge. Nichts von dem was er sagt, ist irgendwie belegt oder seriös. Hör doch auf, ihm noch mehr Aufmerksamkeit zu geben…
Das wird alles immer absurder. Der politische Drachenlord.
Ach ist doch unterhaltsam. Unser kleiner Trump
Trotzdem sollte man seine “Leaks” nicht einfach unkommentiert weiter verbreiten.
Die Gegendarstellung war doch mit im Screenshot.
ah… stimmt. Man muss das Bild anklicken, damit man alles sieht. Hab ich nicht gemerkt
keiner dieser accounts hat einen haken … ich glaub denen gar nichts mehr, außer dass @tomradtkede tatsächlich der ist, der auf der wahlliste steht.
Gibt da auch noch was auf seiner Homepage:
Weist den Typen doch endlich ein
Wieder heiße Luft.
Also scheint er recht gehabt zu haben?
Das einzige was der hat ist nicht mehr alle latten am zaun. Hier der ausschnitt aus dem Faktenfinder:
Radtke nutzte die Aufmerksamkeit in den Medien und sozialen Netzwerken, um einen weiteren Stream anzukündigen. Darin behauptete er, die Klimaaktivistin Luisa Neubauer schicke ihm hin und wieder Audionachrichten. Neubauer betonte auf Anfrage, sie kenne den 18-Jährigen nicht. Der präsentierte Audio-Mitschnitt stamme mutmaßlich aus einem Podcast.
Quelle: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/wahlkampf-hamburg-101.html
Und wer sich den Audiomitschnitt angehört hat weiß das die Sprachnachricht sehr generisch war. Wahrscheinlich hat sie zu der Zeit hunderte von denen gemacht. Wundert mich nicht das sie sich nicht an ihn erinnert.
Ja und nun verklagt sie ihn aber wegen einer WhatsApp nachricht.
Also doch nicht aus einem Podcast und Faktenfinder hatte nicht recht.
Darum gehts doch
hatte den beitrag noch editiert:
Das kann sein. Wird sich ja klären lassen. Es stammt aber definitiv nicht aus dem Podcast wie von ihr behauptet
So wie er es darstellt ist es allerdings auch nicht.
Warum?
Weil Luisa Neubauer sagte es sei mutmaßlich aus einem Podcast und nicht, aus einem Podcast wie er es beschreibt. Das ist nun mal ein Unterschied.