Diskussion zu Marcos Abschied

gibt auch nachtfahrten

war meine bisher einzige Fernbusfahrt

22 Uhr Heilbronn,
8 Uhr morgens Berlin.

Theorethisch ganz ok, wenn man schlafen könnte, aber da es mindestens 2 Zwangsstopps gibt, bei denen alle den Bus verlassen müssen,
kann man nicht wirklich schlafen

Redest du jetzt von Umstiegen? Bei den normalen Zwischenhalten wurde ich noch nie genötigt, auszusteigen. :thinking:

Ne Pausen,

aber auf jedenfall ist man bei jeder Pause geweckt worden, durch die durchsage und wenn man am Gang saß und der Nebensitzer raus wollte

Ganz zu schweigen dass die Nachtbusse wohl Leute anziehen, die Waschen und Deo wohl nur vom Hörensagen kennen

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beanwat:

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ach Marco weiß, wie ich das meine und das GIF entstand mal in einem völlig anderen Zusammenhang. ^^

Da er mit eines meiner Liebsten Gesichter hier ist/war, wird er mir wirklich, wirklich schmerzlich fehlen.

Denn auch wenn er oft gemein zu mir ist, so ist er doch einer der besten, unterhaltsamsten und coolsten Typen, die je diese Hallen betreten haben.
Und ich bin froh, dass ich seine Reise hier vom Anfang bis zum Ende begleiten durfte. :beanfeels:
… na toll jetzt habt Ihrs geschafft!.. :sob:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich würde zu ihm gegehen und sagen: “Eeeeeehm, entschuldigen Sie? Sind Sie nicht Herr Giesel? Ich habe ihre Beiträge bei Focus geliebt! Ich wasche mir bis heute die Hände. Sagen Sie, könnten Sie mir nochmal die richtige Fußstellung bei einem Fahrstuhlabsturz zeigen? Das wäre super!”

3 „Gefällt mir“

und Marco so:

10 „Gefällt mir“

“iPhone-Nutzer versucht, sich 2019 verkabelte (!!!) In-Ears in die Ohren zu stecken.” - Symbolbild

1 „Gefällt mir“

Hat Marco denn bisweilen schon irgendwo irgendwann Stronghold HD (https://store.steampowered.com/app/40950/Stronghold_HD/) gespielt?

Gut so, du sollst auch leiden.:beanie:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Video von Marco gefunden, wenn auch nur mit seiner Stimme:

Glaub ich…

3 „Gefällt mir“

Ist Marcos Stimme

Ist Marco nun schon komplett raus? :beanomg:
In der Bohnen-Übersicht wurde er jetzt schon zu den „Weitere Gesichter“ ausquartiert mit dem Hinweiß, dass er bis August 2019 tätig war. Im aktuellen Sendeplan konnte ich seinen Namen auch nicht mehr ausfindig machen.

1 „Gefällt mir“

Heute bin ich noch Mal bei Creepjack und morgen gibt es das Simulatoren-Battle gegen Kiara. <3

16 „Gefällt mir“

Und wohin gehst du nochmal? Hab ich vergessen … :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sprich wenn wir dich morgen festbinden kannst du uns nicht verlassen? :grin:

2 „Gefällt mir“