Theorethisch ganz ok, wenn man schlafen könnte, aber da es mindestens 2 Zwangsstopps gibt, bei denen alle den Bus verlassen müssen,
kann man nicht wirklich schlafen
Ach Marco weiß, wie ich das meine und das GIF entstand mal in einem völlig anderen Zusammenhang. ^^
Da er mit eines meiner Liebsten Gesichter hier ist/war, wird er mir wirklich, wirklich schmerzlich fehlen.
Denn auch wenn er oft gemein zu mir ist, so ist er doch einer der besten, unterhaltsamsten und coolsten Typen, die je diese Hallen betreten haben.
Und ich bin froh, dass ich seine Reise hier vom Anfang bis zum Ende begleiten durfte. … … na toll jetzt habt Ihrs geschafft!..
Ich würde zu ihm gegehen und sagen: “Eeeeeehm, entschuldigen Sie? Sind Sie nicht Herr Giesel? Ich habe ihre Beiträge bei Focus geliebt! Ich wasche mir bis heute die Hände. Sagen Sie, könnten Sie mir nochmal die richtige Fußstellung bei einem Fahrstuhlabsturz zeigen? Das wäre super!”
Ist Marco nun schon komplett raus?
In der Bohnen-Übersicht wurde er jetzt schon zu den „Weitere Gesichter“ ausquartiert mit dem Hinweiß, dass er bis August 2019 tätig war. Im aktuellen Sendeplan konnte ich seinen Namen auch nicht mehr ausfindig machen.