Diskussion zu Marcos Abschied

seit der florian harten sache hat glaube ich jeder angst seinen neuen arbeitsplatz zu nennen. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Kaum hatte er sein Abschiedsvideo dauert der Upload gefühlt Wochen

Es gibt File Problem was Anton im Creepjack Thema erwähnte.

Waren Bogenschützen dabei?

8 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte Marco hochladen, hat aber einen Pfeil ins Knie bekommen.

4 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute hier, die einen schlechten Witz verstehen …

3 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich ja ins Forum zurückgekommen. Ich habe die ganzen guten Witze hier gesehen, ohne jeglichen Like, ohne Reaktion. Das hat mir das Herz gebrochen.

7 „Gefällt mir“

Er wechselt natürlich zu RBTV Kultur.
Dem neuen Spartensender von RBTV.
Launch: August 2019

kultur

Er ist da in der Leitung & Redaktion.
Aufgabenbereiche decken die neusten Fashiontrends in Zusammenarbeit mit Zalando (vornehmlich Westen) sowie redaktionelle Betreuung und Präsentation von Geschichtsdokumentationen ab. (Siehe Budapest Referat)

27 „Gefällt mir“

Ich werde ihn vermissen und hoffe zu bestimmten Events kommt er aber zurück ^^ zb das nächste Haus an Haus xD

Wünsche ihm aber alles Gute!

Du warst weg?

2 „Gefällt mir“

Ja. Ich habe heute Nacht geschlafen. Aber den Fehler mach ich nicht noch einmal.

9 „Gefällt mir“

Tschüss Marco. :grin:

16 „Gefällt mir“


Danke für 4 Jahre, viel Freude, das Großziehen von RTS auf dem Sender und unfassbar vielen genialen Wettkämpfen.
Hoffentlich sieht man dich in nicht allzuferner Zukunft wieder hier bei RBTV.
GG Biergiesel.
Und Tschöss.
Punkt.
:beanfeels:

15 „Gefällt mir“

So heute war Marco das letzte mal vor der Kamera als RBTV Mitarbeiter und auch von mir vielen Dank für deine Zeit bei RBTV. Ich hatte sehr viel Vergnügen, und Spaß mit dir.
Es gibt jedoch viel Content was ich noch nicht kenne und noch von Marco nachhole werden.

Doofe Spinnerei von Buddy aber gebe es eine RBTV Hall of Fame Marco wäre so was von drin.

2 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

Nochmal danke an den Lord der Weste, dem Gießelheimer, alleine, was er sich die letzten Tage noch mal für uns ins Zeug legte: HausAnHaus, Werwolf, Reitferiem, Creepjack, Marco VS. Kiara. Danke für die feine Zeit. Viel Spaß bei deinen nächsten Abenteuern. Und komm’ mal hin und wieder bei uns vorbei, in der RBTV.Taverne gibt’s immer genug Met und Bier für dich.

6 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Zeit! Hast dich echt zu einer meiner Lieblingsbohnen gemausert. Immer voll dabei gewesen. Ob nun RoE, Werwolf oder sonst was. Hat immer Spaß gemacht.
Viel Erfolg für die Zukunft! Hoffentlich sieht man dich weiterhin hin und wieder hier bei RBTV.
Denn, den Bohnenstatus wirst du ähnlich schlecht loswerden wie den des Werwolfs! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es wahrscheinlich totaler Quatsch ist, aber ich will es nur 'mal gesagt haben, um es gesagt zu haben, falls es doch passiert. Marco könnte auch einfach in die Gruppe gekommen sein und RBTV und uns deshalb einfach nicht mehr brauchen. AMG auf Marcos Nacken, alter!

1 „Gefällt mir“

Das habe ich echt vermisst bei den ganzen Rückblicken xD
Marco am Hofe von Lord Whiskas… ich galube er hatte da auch leicht einen im Trichter…