Diskussion zum teil-legalisierten Cannabis

Sagt man das noch? So haben wir das mit 14 genannt.

Keine Ahnung. Ich habe keinen Kontakt zur modernen Welt :beanderp:
Fand den Ausdruck aber auch damals schon doof. Man kann doch sowas Schönes nicht als Scheiße betiteln.

Eher der Vorteil, dass man die Dealer nicht kennnenlernen muss, die dann natürlich auch härtere Sachen im Angebot haben.

2 „Gefällt mir“

Ich hab in den letzten 20 Jahren bei den unterschiedlichsten Menschen Gras gekauft und nicht ein einziges Mal wurd ich gefragt, ob ich auch etwas anderes haben möchte.
Skandal!

1 „Gefällt mir“

Du siehst einfach zu arm aus :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Das kriegen nur die ganz besonderen Kunden. Gatekeeper

1 „Gefällt mir“

Muss nicht zwangsläufig so sein.

Ich bekomm hier schon wieder einen Hals, in der Email letzte Woche stand nur, dass der Ventilator nicht verfügbar ist.
Als sie gesagt haben sie können den Rest schon verschicken, dachte ich, ich bekomme das komplette Set einfach ohne Ventilator.
Vorhin kam ein vorläufiger Lieferschein per Email, da habe ich mich schon gefreut und eben in der Email gesehen, dass das komplette Set als nicht enthalten drin steht und auf dem Lieferschein nur Dünger und Töpfe stehen -.-
Was will ich denn damit ohne Zelt und Licht? Es ist so zum kotzen, will endlich loslegen und mich nicht mit nem scheiß Shop rumärgern müssen -.-

Auf deren Homepage ist auch sowohl das Set, also auch der Ventilator noch als Lieferzeit 3-7 Tage drin, wenn da der „nächste Depp“ bestellt muss der sich auch damit rumägern.

1 „Gefällt mir“

PBS Eons hat ein Video über den Ursprung von Cannabis gemacht:

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch erstmal ohne das Zelt und mit nem 0815 Pflanzenlicht starten. Diesen ganzen Schnickschnack braucht’s eh nur für den optimalen Ertrag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das früher einfach im Balkonbeet gemacht ohne Technik :see_no_evil:
MUss man halt mit dem Wetter/Jahreszeit gehen ^^

1 „Gefällt mir“

Warte auch seit mittlerweile 4.4. auf Versandbestätigung.

Was verstehst du unter 0815 Pflanzenlicht ? so billig Zeug für Zimmerpflanzen?
Ich weiß nicht wie viel das bringt und ich hab halt auch kein Fensterplatz oder eine sonstigen Location wo ich das einfach so hinstellen kann, ich kann mir halt den Platz für das Zelt machen, aber einfach so ne Pflanze da hinstellen fühle ich irgendwie nicht so wirklich.

Hätte ich einen Balkon würde ich mir auch einfach was rausstellen

Hab auch gesehen, dass sie bei GrowShop24 die Hotline deaktivert haben und auf der Homepage eine Nachticht steht man solle den Support nicht anschreiben, aktuelle Lieferzeit ist bei denen momentan wohl 3-4 Wochen xD

Ja genau. So n Ding hier sollte z.B. schon vollkommen ausreichen wenn man nicht das Optimum anstrebt.

https://amzn.eu/d/heQE7Cr

Naja ok für den Preis ist eigentlich nicht viel verloren und mit dieser Konstruktion könnte ich das vielleicht irgendwie unterbringen, aber bin mir nicht sicher wie viel mit sowas wirklich wächst. Mal schauen vielleicht werde ich doch schwach und versuche damit die Ungeduld zu bekämpfen.

Wäre doch schön, wenn sich dein Unmut dadurch in Rauch auflöst.

Oder du rauchst in der Zwischenzeit gemütlich 'nen Joi… achnee, da war ja was. :yum:

Also meine Zimmerpflanzen habe ich mit sowas durch den Winter gebracht und eine meiner Pflanzen steht auch drunter und sieht ordentlich aus. Man hat ja auch nicht viel zu verlieren.

In irgendeinem Infovideo wurde Mal gesagt " Alles was eine Tomate zum Wachsen bringt reicht auch für Cannabis" :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure: woher weißt du welches Video ich gerade gesehen hab und deshalb hier posten wollte?

Nachdem ich gestern nochmal per Email nachgefragt habe, kam diesen Morgen eine zweite Rechnung in der dieses mal das Boxset dabei war und zu meiner Überraschung kam heute Mittag sogar schon der Tracking Link per Email, kann das gute Ding also vielleicht doch schon dieses Wochenende aufstellen.
Der erhaltene Trackinglink war auf jeden Fall mein Startschuss die Keimung heute zu starten.

2 „Gefällt mir“