Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

image

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Witizg. Als ich angemerkt hatte dass die ENS sich eher auf ihre Streams und nicht auf RBTV konzentrieren und trotzdem mehr Geld wollten, hab ich immer nur gehört: " Ist doch ganz normal, dass die mehr Geld wollen" „Die müssen auch Geld verdienen“ usw…
Geil

1 „Gefällt mir“

Ich finde eher witzig wie aus einem Nebensatz eines Privatgesprächs herausgefiltert werden kann, dass Budi ein Ehrenmann ist, weil er ja „nur 20%“ eines Bonus, von dem keiner hier weiß was damit eigentlich gemeint ist, haben will.

6 „Gefällt mir“

Wie gesagt ist doch komplett egal. Er will die Hälfte von dem was die anderen beiden wollen. Von was die 20 oder 40% sind hat bei dem Thema einfach keine Relevanz. Er will weniger :smiley:

2 „Gefällt mir“

Plottwist: Es ging darum wie viel % an Bonusauszahlungen an alle anderen Mitarbeiter ausgezahlt werden sollte.

18 „Gefällt mir“

Fast wärs wieder passiert! :joy:

16 „Gefällt mir“

Simon scheint echt das zu sein, was mein ITler als Problem zwischen Monitor und Tastatur bezeichnet :shushing_face::face_with_hand_over_mouth:

:beanhug:

8 „Gefällt mir“

die kaffetasse? :gregott:

Es musste auch eine aus Aluminiumporzellan sein, die die 5G-Kräfte verstärkt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Der berühmte Fehler40

Disclaimer:
40 wegen 40cm vom Bildschirm entfernt - also kein Bezug auf andere bereits oft genannte 40.

2 „Gefällt mir“

Ok. das ist schon lustig :smiley:

und eddy sofort am start,der hat schon einen sensor entwickelt der ihn warnt :simonhahaa:

Oder er hat einfach nur gewartet, dass Simon den Stream aus macht damit er ihn anrufen kann um Gras zu kaufen.

3 „Gefällt mir“

wie unheimlich ist das bitte, wenn der PC aus ist, aber Stream an? WTF? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Stream läuft bei den meisten Streamern über nen anderen Rechner als das Spiel. :smiley:

5 „Gefällt mir“

@simonster hat mich jetzt auf Twitter blockiert, weil ich „Tütsche?“ unter Edes Tweet gesetzt habe. Nächstes Mal setze ich wieder einen Emoji als deutlichen Hinweis, zumindest bei @etienne_rbtv

Mach dir nix draus. Bei Simon wird man schnell mal blockiert. :smiley:
Ich würde das jetzt nicht überbewerten…

Ich persönlich habe jedwede Twitter-Interaktion gerade mit den beiden aufgegeben.
Beide sind mMn nicht gerade „fair“ und bemessen ihre Tweets und die der anderen User mit zweierlei Maß.
Ist okay, sind deren Accounts, da können die machen was die wollen.
Will nur sagen: Bist nicht der erste, dem das passiert. :wink:

3 „Gefällt mir“

was heißt tütsche?

Eine Anspielung auf Tüte = Joint.

1 „Gefällt mir“

Mir folgt er auf Twitter!! \:simon:/

2 „Gefällt mir“