Damals beim ersten Abo zur Registrierung hats auch ca. nen halben Tag gedauert, dachte das wäre bei denen normal
OK geht jetzt und ich bekommen ne extra Tag gutgeschrieben ^^
Was mich ein bisschen verwundert hat, dass es als „Star-Original“ angekündigt wird, da Marvel ja eigentlich ne eigene Abteilung bei Disney+ ist und Marvel-Sachen eigentlich als „Disney+ Original“ angekündigt werden. Hat aber vielleicht damit zu tun, dass es eigentlich eine Hulu-Serie ist. Und ich vermute mal, die Serie findet außerhalb des MCU statt
Weis eigentlich wer warum es Logan und Origins von den X Men Filmen nicht bei PLus gibt und ob die noch nachkommen ??
Wolverine Origins hat eine FSK 16 Freigabe in Deutschland und wurde deswegen nicht in das original Disney+ Angebot aufgenommen, iirc.
Wieso es nicht zu Star hinzugefügt wurde, weiß ich aber auch nicht. Deadpool kam ja auch…
Logan ist doch zu sehen?
Es gab bis jetzt keine einzige Serie im VIP Zugang von Disney+. Alles was da bis jetzt veröffentlicht wurde waren Filme die eigentlich fürs Kino bestimmt waren. Also würde ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, sie erscheint direkt auf Disney+
Nein, nicht so, wie du es schilderst.
Omg der Maggie Simpsons Star Wars Kurzfilm ist ja Mal genial.
Da wünscht man sich mehr. Eine richtige Star Wars Simpsons Folge.
Disney+ liefert bei STAR gerade ab. Bin jetzt in der finalen Staffel von „Burn Notice“ und kann diese endlich abschließen. Jetzt sehe ich, dass „Alias“ auch im Programm ist. Nie gesehen, aber war irgendwie auf meiner Liste. Die nächste Spy-Serie steht in den Startlöchern.
Vor allem die erste Staffel „Alias“ war supercool. Und Tarantino tritt in einer Folge auf bzw. ist Regisseur!
Die erste finde ich wirklich noch sehr schwierig.
Das sind doch eigentlich fast nur case of the week Folgen.
Ne, ich bin für zwei und drei.
Also dann genau das was ich eigentlich wieder Suche. Zur damaligen Zeit mag man Case-of-the-Weeks ein wenig überdrüssig gewesen sein. Alles andere wäre neu, interessanter gewesen. Aber heute finde ich es eher anstrengend, dass jede Serie mir eine fortlaufende Story geben möchte. Das auch oft nicht immer so spannend. Dieser Mix aus (hoffentlich) soliden Fällen, wo sich drumherum eine größere Geschichte entwickelt gerne.
Später in den 00ern war Lost oder Prison Break in Staffel 1 nichts anderes. Hier hatte man auch oft Einzelepisoden, die dich Charaktere, die Insel oder eben den Ausbruch näher kommen ließen. Desperate Hozsewives spielte auch mit dieser Mischung. Staffel-Mystery, Einzel-Episoden-Familien-Problem oder längerer Strory-Strang.
Wäre echt mal fein, wenn jemand mal wieder in die Richtung geht. Es müssen auch keine 23 Episoden wie für die TV-Season damals sein.
Ja.
Ich stehe ja auch zum Beispiel auf Dr. Who.
Oder The Mandalorian macht das ja auch, da hat es mir plötzlich auch wieder gefallen diese case of the week Folgen zu sehen.
Ich würde auch noch Fringe nennen das irgendwann eine großartige Mischung war aus beiden Konzepten.
Sherlock.
übersehe ich da was oder wurde das Weichnachts-Special sträflich übergangen?
Du meinst hoffentlich nicht das Star Wars Holiday Special Obwohl ich da echt wohl Bock drauf hätte
Das hat doch Lucas persönlich gelöscht
jeder sollte das mal gesehen haben. Dann regt man sich nicht mehr ganz so über die Sequel Filme auf, obwohl die immer noch viel schlimmer sind