Disney+

das steht hier:

Apple TV erst ab Generation 4
Philips Smart TV gar nicht (nur über den Google Store - aber mein Philips nutzt noch kein Android weil er ja schon 3 Jahre alt ist. Lächerlich.)
Aber immerhin geht nun FireTV Stick. Das stand ja noch auf der Kippe. Werde mir also wohl so ein Teil holen. Apple TV ist mir für den Zweck einfach zu teuer.

Da die neueren TV Geräte, sowohl von Sony als auch Philips auf Android setzen sollte da aber wohl dann immerhin alle funktionieren. Ich schau mal um 12 wie so die Anbindung ist und werde wohl auch mal auf der Playstation die App installieren, sofern die da dann auftaucht.

Bin gerade eingeloggt. Über den Browser geht es bereits.
Apps kann ich noch in keinem der Stores finden.

Geil. Die gesamte Navigation etc ist noch in Englisch, aber Synchro, Subtitles etc funktioniert schon. Mal gespannt wie sich das so einfügt in den Hausgebrauch

1 „Gefällt mir“

Finde es im PS Store noch nicht.

Jemand schon von der Telekom die Mail für die Anmeldung erhalten?

Vor ein paar Tagen, ja. Mail mit Link zur Registrierung

Ich hab halt bis jetzt nur letzte Woche die Mail erhalten und mehr noch nicht:

Man, immernoch nur Jahres-Abo. Ich möchte das Monats-Abo abschließen.

Ja und weil ich nicht mehr pennen kann, bin ich jetzt auch schon angemeldet. Jetzt brauche ich nie mehr pennen, weil ich jetzt Gummibärenbande bingen kann. :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Oh Gott! Das wird die Zeit meines Lebens! Darkwing Duck, Gargoyles, Chip und Chap, DuckTales. Es ist (fast) alles da! Ich werde nie mehr den Fernseher verlassen. Es wird großartig. :safetyfirst:

Nur wo ist Käpt’n Balu? Ich hoffe da wird noch nach geliefert. :schade:

7 „Gefällt mir“

Hast du was von der Telekom bekommen? Bei mir kam noch nichts an, aber mir geht’s wie Dir und ich kann nicht mehr Pennen.

Gibt vereinzelt Probleme beim versenden der Links, Telekom ist dran das zu beheben:

https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/digital/internet/id_87574156/tid_amp/disney%2b-telekom-bestaetigt-probleme-bei-der-anmeldung-des-streamingdienstes-.html

2 „Gefällt mir“

Auf Disney + sind die ersten 2 Folgen der 7. Staffel con Clone bereits verfügbar
und die 2. Folge von „The Mandalorian“ :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Balu muss unbedingt kommen. Außerdem hoffe ich noch auf einige Trash-Perlen wie „TeenAngel“ und anderen Kram aus meiner späten Kindheit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse captain balu auch sehr :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja toll :expressionless:

Als Apple-User kann man Disney „leider“ nur loben:
Airplay sowie volle Integeration in die „TV App“. So muss das sein :slight_smile:

Airplay ist auf jeden Fall geil. Auch auf nem aktuellen AppleTV ist es echt klasse. Schade ist halt, dass ältere AppleTV Geräte nicht unterstützt werden.

Zu meiner Überraschung sind nun doch auch Iron Man 1-3 enthalten. :+1:
Werde mal im laufe des Tages durchstöbern, was ich mir alles angucken will.

1 „Gefällt mir“

Wieso war das eine Überraschung? :sweat_smile: