Apple TV erst ab Generation 4
Philips Smart TV gar nicht (nur über den Google Store - aber mein Philips nutzt noch kein Android weil er ja schon 3 Jahre alt ist. Lächerlich.)
Aber immerhin geht nun FireTV Stick. Das stand ja noch auf der Kippe. Werde mir also wohl so ein Teil holen. Apple TV ist mir für den Zweck einfach zu teuer.
Da die neueren TV Geräte, sowohl von Sony als auch Philips auf Android setzen sollte da aber wohl dann immerhin alle funktionieren. Ich schau mal um 12 wie so die Anbindung ist und werde wohl auch mal auf der Playstation die App installieren, sofern die da dann auftaucht.
Geil. Die gesamte Navigation etc ist noch in Englisch, aber Synchro, Subtitles etc funktioniert schon. Mal gespannt wie sich das so einfügt in den Hausgebrauch
Ja und weil ich nicht mehr pennen kann, bin ich jetzt auch schon angemeldet. Jetzt brauche ich nie mehr pennen, weil ich jetzt Gummibärenbande bingen kann.
Oh Gott! Das wird die Zeit meines Lebens! Darkwing Duck, Gargoyles, Chip und Chap, DuckTales. Es ist (fast) alles da! Ich werde nie mehr den Fernseher verlassen. Es wird großartig.
Nur wo ist Käpt’n Balu? Ich hoffe da wird noch nach geliefert.
Airplay ist auf jeden Fall geil. Auch auf nem aktuellen AppleTV ist es echt klasse. Schade ist halt, dass ältere AppleTV Geräte nicht unterstützt werden.