Disney+

Hallo Disney+, hallo Marvel Cinematic Universe Marathon! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Die waren nicht mit angekündigt auf der Liste der verfügbaren Filme in Deutschland. Und dazu hieß es, es sei wegen Rechteproblemen (die Iron-Man-Filme wurde in Deutschland durch TMG vertrieben) schwierig.

1 „Gefällt mir“

Diese Rubrik habe ich beim einrichten kurz gesehen. Sind dort die Filme auch in der richtigen chronologischen Reihenfolge drin? Bei kurzen browsen kam es mir so vor, als fehle der Hulk… :thinking:

Ich hab’s grad kurz für mich überprüft… nicht dabei sind

• Der unglaubliche Hulk (stattdessen auf Netflix, ich nehme an, daran liegt’s auch, dass der jetzt nicht bei D+ ist)
  • Spider Man: Homecoming (bekanntes Sony-„Problem“)
  • Ant-Man and the Wasp (warum genau gibt’s den quasi nirgends zu schauen bzw wenn dann nur zu kaufen?)
  • Spider Man: Far from home (Sony; gibt’s aber im Sky Cinema Paket)

@anon39622057 ja, richtige Reihenfolge. Und Hulk: siehe oben :wink:

2 „Gefällt mir“

Das liegt auch denke ich einfach an Apple.
Beim AppleTV der 3. Generation gibt es ja keinen Store oder ähnliches wo Entwickler relativ einfach Apps bereit stellen können. Da ist man von Apple abhängig und für die wird das Gerät einfach nicht mehr untersützt.

Bei den TVs werden ja auch nur Geräte ab ca. 2016 unterstützt.

Ant-Man & The Wasp ist ab dem 29.03. verfügbar. Dort steht auch “Aufgrund bestehender Vereinbarungen […]”

5 „Gefällt mir“

Ja, das liegt daran dass es halt über Android, was seitdem fast alle Geräte nutzen, leichter ist und man nicht für nahezu jedes „alte“ Gerät ne Extrawurst braten muss. Mein TV ist das letzte Modell gewesen, bevor Philips auf Android geswitcht hat :frowning:

Bei AppleTV hast du Recht. Ist halt echt schade, weil ich habe daheim nur so ein altes Teil und nur deswegen jetzt ein doch recht teures zu kaufen finde ich unangemessen. Daher nutze ich es nun erstmal auf der Playstation (die bleibt dabei verhältnismäßig leise zum Glück) und warte drauf, dass mein FireTV Stick hier eintrifft :slight_smile:

Ah, schau, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke! Ich frage mich allerdings, was die besehenden Vereinbarungen sind, wenn man den sonst nirgends bekommen kann hier (also, außer man kauft ihn). Aber gut, 29.03. ist ja zeitnah :slight_smile:

hoffentlich bekomme ich heute noch die mail von der telekom.

1 „Gefällt mir“

Du kannst ihn suchen und schon auf deine Liste setzen, aber es steht so unter dem Thumbnail. Sind sicher noch bestehende Rechte und Veträge mit Publishern und Partnern.

2 „Gefällt mir“

Womöglich dass er erstmal nur zum Verkauf stehen darf als Scheibe und zum „Download“. Wir haben ja „zum Glück“ eh alle Marvel-Filme daheim auf Bluray, aber die alle über so ne App gucken zu können wäre halt schon einfach praktischer. Bin zwar nicht der größte Fan, da manche Filme echt hanebüchen sind, aber das ganze Mal als „Komplettwerk“ zu gucken ist schon cool - vor allem wenn man nicht vorher googeln muss, welche Scheibe man als nächstes einlegen muss :smiley:

Du brauchst du Mail eigentlich nicht.

Alternativ können Sie die Registrierung auch hier durchführen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter “Details” finden Sie den Button “Disney+ aktivieren”.

Ich hab zwar die Mail bekommen, aber ich habe mich auch über die Telekom-Seite bei Disney+ registriert.

Schade, dass sie es nicht geändert haben und die 4:3-Simpsons-Folgen immer noch reingezoomt auf 16:9 sind. Aber Immerhin sind alle (alten) Staffeln da (ok, wohl bis auf einzelne Folgen)

1 „Gefällt mir“

Sie wollten das ja ändern, sind aber wohl noch nicht dazu gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Film im Januar bei Sky Film Ticket gesehen.

Bis die das geändert haben, bin ich wohl eh schon bei Staffel 10. Und nach der 10. Staffel wurde die Serie ja für mich eingestellt … :sunglasses:

Das habe ich bereits gemacht, aber mit welchen Daten logge ich mich dann bei Disney+ ein? Dafür benötigt man doch den Link in der Mail?

Da kommt nur bei mir das die Vertragsdaten nicht geladen werden konnten.

Ich habe mich bei der Telekom eingeloggt, bin da auf der Seite dem Link gefolgt und habe mich dann bei Disney+ als neuer Benutzer registriert.

Edit:

Hab gerade nochmal in meine Mail geguckt. Was ich gepostet habe ist der Link aus der Mail. Mehr ist da nicht drin. Da steht höchstens noch:

Ab dem 24. März 2020 können Sie Ihr Disney+ Konto anlegen.

Mittlerweile gibt’s den aber nur noch im Sky Store zu kaufen.

Aber da er eh in 5 Tagen auf D+ sein wird, ist das egal. Bis dahin bin ich wohl noch nicht so weit :smiley: