Ja dann kann das ja nicht klappen, das ist ein personalisierten Link für dich und keinen anderen.
Dann muss ich wohl noch warten bis ich meinen kriegen.
Edit: gerade in dem Moment ne SMS mit dem Ativierungslink erhalten
Ja dann kann das ja nicht klappen, das ist ein personalisierten Link für dich und keinen anderen.
Dann muss ich wohl noch warten bis ich meinen kriegen.
Edit: gerade in dem Moment ne SMS mit dem Ativierungslink erhalten
Normal über Kundencenter scheint es auch zu gehen, zumindest hat mir das ein Kumpel gerade bestätigt. (er hat auch keinen Link erhalten)
Er hat sich danach orientiert:
Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Telekom Login ein. Wählen Sie dann Ihren Festnetz-Vertrag aus und gehen Sie auf die Telekom Disney+ Option. Unter “Details” finden Sie den Button “Disney+ aktivieren”.
(das, was also @Stuessy gepostet hat)
Okay vielleicht liebe ich Disney+. Falls mich jemand sucht, ich bin in Entenhausen
Da ist doch nichts personalisiert. Wenn es so wäre, dann hätte ich den hier nicht gepostet.
Du hast auch nur den Registrierungslink zur Telekom Seite gepostet.
Danach bekommt man diese Mail in der steht das man in einer weiteren Mail den Registrierungslink für Disney + bekommt.
"
Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider noch etwas dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.
Keine Sorge: Wir vergessen Sie nicht! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wir melden uns schnellstmöglich.
Wie geht es weiter?
Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option.
Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen danach einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an.
Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis. "
Habe ich nicht bekommen. Ich habe die Eingangsbestätigung am 15.03. bekommen und am 21.03. eine Mail mit dem Link, den ich gepostet habe. Mehr nicht. Naja, beziehungsweise letztere Mail ist ja die Mail mit dem Registrierungslink für Disney+. Aber das war nur ein Link zur Telekom-Seite.
Dito
Die Registrierung kannst du auch ohne den Link machen. Wie erwähnt, im Kundencenter kannst du dich manuell registrieren. Der Link in der Mail ist nichts krass explizites, sondern nur ein Service, damit man direkt verlinkt wird.
Ja und genau um die gehts mir doch.
Du hast doch jetzt den Link! Mehr steht in der Mail nicht.
2.Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen danach einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an.
Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.
Mir gehts darum, meine güte.
Auf der telekom seite finde ich nirgends einen link, also brauch ich die mail oder die sms.
Gerade die watchlist in einer 10 min Session befüllt, so ein Pech mit Ausgangsbeschränkung und so
Verstehst du es nicht? Diese Mail habe ich nicht!! Ich habe keinen Registrierungslink und keine SMS bekommen.
Es gibt nur diesen Link: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview
Den habe ich angeklickt, mich dort mit meinen Telekom-Login-Daten angemeldet und bin dort dem Link zur Disney+ Registierung gefolgt.
Und wie es Stuessy gesagt hat: Im Kundencenter kannst du das ebenfalls machen. Dort gibt es im Kundencenter eine Option, einen Nutzer-Account zu erstellen.
Genau so.
Verstehst du nicht das es so bei mir nicht funktioniert?
"Keine Produkte vorhanden "
Ich bin nicht der Telekom-Support. Ich habe nur versucht dir aufzuzeigen, wie ich es gemacht habe. Ganz ohne einen speziellen Registrierungslink. Aber gut, ich drücke dir die Daumen, dass du deine Mail noch bekommst und gucke jetzt Gummibärenbande.
Habe den Link angeklickt, den @Stuessy gepostet hat, Daten eingegeben, danach auf Details geklickt:
Wenn man auf aktivieren klickt, kommt man auf die Disney Seite zum Registrieren.
Dasselbe geht auch manuell über das Kundencenter, wenn man auf seinen Vertrag klickt (Vertrag verwalten) und sich die Tarifoptionen ansieht, ohne den Link von Stuessy zu haben.
Ne, tue ich tatsächlich nicht.
Bei mir gibts keine Details.
Es scheint halt nicht bei allen so zu funktionieren wie bei euch.
Das ist richtig. Der Link generell würde für alle gelten. Allerdings bringt der einem nichts, wenn die Telekom das Disney-Paket generell noch nicht dem Account zugewiesen hat. Dann kann man es auch nicht aktivieren.
Probieren kann man es bei dem Problem aber. Entweder bekommt man dann den “aktivieren” Button oder aber, wie in deinem Fall den “Kein Paket auswählbar” Hinweis. Dagegen kann man dann nichts tun, außer bei der Telekom Rabatz machen – oder warten. Was im Grunde meist auf das Gleiche hinausläuft.
Wenn du dich erst vor kurzem registriert hast, ist das so, ja.
Aber dann hättest du das ruhig mit einem Satz erwähnen können.