Divinity: Original Sin 2

Erster Origin Playthrough mit dem Red Prince… Erster eigener Char eine sehr sehr sehr sehr SEHR blutrünstige Elfe…

Also Sebille? :smiley:

Schlimmer :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Spiel, weil es einfach ein Rollenspiel mit Pen & Paper Charme ist, aber ich habe selten ein Spiel erlebt was so katastrophal langweilig gestreamt ist.

Vielleicht muss man das mit mehreren spielen (Simon + Gregor) könnten das als Spiele mit Bart-Spiel super vor allem mit Mazen lockerer machen. Aber einem alleine dabei zuschauen ist mega langweilig.

1 „Gefällt mir“

Mit den richtigen Leuten kann der GM-Mode ziemlich lustig zum Zugucken sein. Siehe das oben verlinkte Video. Das war im Mai so ein Preview-Event mit unterschiedlichen englischen Streamern. Es hat teilweise seine Längen und verliert ab und an auch mal den Flow, aber das war schon eine lustige Truppe und ich hatte es gestern Abend auch bis zum Ende geschaut, so nebenbei.

1 „Gefällt mir“

Dann ein P&P Abenteuer von Hauke oder Florentin mit Divinity :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel normal in RPG´s die klassische Herr der Ringe Bande.

Haben die Charaktere im ersten Teil auch herausgearbeite Stories oder sind sie nur Hüllen für den Spieler?

haben auch stories aber dos2 ist von allem etwas mehr.

Glaub hab noch nie soviele tränke und schriftrollen benutzt … verskillte gruppe in akt 1 tut sich grad echt schwer.

1 „Gefällt mir“

dieser Moment wenn man nachm 30min kampf F8 anstelle von F5 drückt …

4 „Gefällt mir“

Wenn es das Spiel hergibt: Eine Waldläufer-Elfe

Und das ging bei den Div-Spielen bisher immer, also wird es auch bei D:OS2 wieder so gemacht. ^^

Freu mich schon drauf, wieder mit meinem Bruder loszuziehen. Der letzte Teil hat schon ordentlich Spaß gemacht, auch wenn er da schon einen Durchgang hinter sich hatte und nur für mich alles neu war. Nun werden wir beide im Dunkeln tappen. :smiley:

Angefangen mit einer Echse, dann aber zu einem Menschen gewechselt. Vielleicht wird mein Schurke untot :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich wette drauf, dass er zumindest mal „tot“ wird. :smiley:

Das werden wir nochmal sehen! Ach und den GM Modus schau ich mir am Wochenende mal an und melde mich mit meinen Eindrücken :wink:

3 „Gefällt mir“

Den hab ich bis jetzt auch nur sehen können und nicht selber getestet, hätte aber schon richtig Lust darauf aufbauend mal ein Abenteuer zu gestalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie soll das erst werden wenn ich zu crafting und runen komme. Allein die Tatsache das man später zauber miteinander kombinieren kann um neue zauber zu erstellen … 25std immernoch akt 1 :frowning:

oh Gott, das habe ich ja noch garnicht auf dem Schirm gehabt. Wenn ich irgendwann vergesse zur Arbeit zu gehen, wisst ihr warum.

Da du es ja jetzt hier gepostet hast wissen deine Chefs es auch^^

Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, die Seite, wo ich es gelesen hatte, es falsch interpretiert hat oder ob es stimmt:

Für jeden Akt außer dem 1. soll man lt. Larian 80 Stunden brauchen. :smiley: Wahrscheinlich, wenn man alles mitnimmt, aber das wär schon krass.

1 „Gefällt mir“

Wir starten jetzt gleich eine neue Runde. Möchte sich uns jemand anschließen? Sind 3