Divinity: Original Sin 2

Interessant. Schwere Plattenrüstung. Bei weiblichen Zwergen und MEnschen ist es wirklich eine fette Plattenrüstung. Bei einer Elfe ein dünner Stofffetzen der gerade mal die Nippel bedeckt. :nun:

beste Rüstung haben ehh die Echsen.

Wtf ist bitte los wenn man in akt 2 kommt ? beende Akt 1 mit lvl 9 und glaub hab echt alles gemacht und bei der Seeschlacht greifen mich lvl 13er an die mich oneshotten. Vorallem da ich umgeskillt hab fehlen mir ein paar skills :frowning:

Naja die Tage mal schauen was da abging und es besser machen.

Bist du falsch abgebogen?

Das ist auch das was ich meine mit Das Spiel ist schwer.

du bist halt kein one punch man :kappa:

Hatte bisher keinerlei Probleme und bin glaub ich am Ende von Akt 2 (könnte schon weiterreisen - will aber noch Gareth wieder einsammeln.

Spoiler

Nach dem Vorfall mit seinen Eltern ist er irgendwo hingegangen und ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen - muss den jetzt erstmal suchen :smiley:

Ich liebe dieses Spiel einfach so sehr! Werde bald mal den GM Mode ausprobieren.

nope ist einfach der übergang von akt 1 zu akt 2 nur leider sind auf dem schiff keine Händler für alles weswegen das umskillen sich stark negativ ausgewirkt hat. naja heute abend mal schauen das paar runden irgendwie überleb bis malady fertig gechannelt hat.

Notfalls halt den Schwierigkeitsgrad runterdrehen.

nenene. Kämpfe perfektionieren ist doch der halbe spass am game.

Ok. Manche schaffens in dem Kampf sogar alle umzuklatschen auf Schwer (zumindest behaupten sie das im Forum)

Dem stimme ich zu! Das macht ja den Reiz aus und zeigt ob die zurechtgelegte Strategie für den Kampf auch Früchte trägt. Da auf Easy-Mode durchrushen macht ja keinen Spaß.

größte Problem ist bei mir halt das ne sebille hab die 0 skills hat weil umgeskillt hab.

Naja wenns wirklich nicht geht einen Spielstand vorm unskillen nehmen. Was ist sie jetzt bzw war sie vorher?

Ich hab gestern ausprobiert einen eigenen Begleiter zu machen. Man kann sich nur die Klasse aussuchen. Rest ist zufall. -_-

caster aber bin auf 3 phys dps umgestiegen. Wäre vll schlau fane statt sebille zu nehmen weil mir dauernd lockpicks ausgehen und fanes special ability op ist aber irgendwie mag ich untote nit.

Fane ist super. Ist zwar mein dps mage aber hat Stehlen ausmaximiert wegen deiner flinken Finger. :smiley:
Musste ihm jetzt nur eine dritte Magieart geben weil zu viele gegner immun gegen die Erd/Feuerkombo sind. :simonugh:

Auf classic komm ich mit 2 phys dps, 1 Magie dps und einen support dps char gut durch. Vorallem meine Zweihänder Zwergin geht ab wie ne gesengte Sau. :safetyfirst:

dps? :confused:

Damage per Second aka damagedealer.

Ah ok, die Abkürzung kenne ich, hat in dem Zusammenhang nur keinen Sinn ergeben, weil kein Wert dabeistand. :smiley:

Bin ähnlich unterwegs. Mein Main ist Rogue/Aero (bin am überlegen auf Rogue only / evtl noch Poly zu gehen - da der Spagat irgendwann auf Lasten des physischen DPS gehen wird), einen 1h phys DD, 1 Magie DD und 1 Magie DD / Support

dd hätte vermutlich besser gepasst. ^^

Meine Zwergin ist Warfare/Necro/Polymorph. Die macht Schaden wie Sau. Poly würde ich jedem Nahkämpfer dazupacken, zumindest zwei Punkte.