Divinity: Original Sin 2

Cool, kanns Video gerade nicht gucken.

Gibts nen Release-Datum für die PS4 Version?

vor 4 Tagen :wink:

Hab irgendwo gelesen das alleine akt 3 knapp 30std mehr bieten soll und es wurden wohl ueber 100k Wörter Text geändert und neu vertont.

1 „Gefällt mir“

Ha, großartig :smiley: Danke dir.

Hab das Spiel wenig verfolgt, weil unter „kommt erstmal nicht“ abgehakt und war erstmal traurig, dass ich es nicht spielen kann.

Dann werde ich das mal im Auge behalten :stuck_out_tongue:

:astonished:

Muss ichs doch zeitnah noch mal spielen. :grin:

Ich habe auch gerade neu angefangen mit meinen 4 Untoten. Nekromantie ich komme!

Ich spiel aktuell zum ersten Mal ohne selbst gemachten Charakter, mit Lohse (<3) als Main (Kriegskunst, Nekro, Polymorph) , Sebille (Schurkin, Polymorph, Luft), Roter Prinz (Summoner, Wasser) und Fane (Erde, Feuer, Luft). Und bin überrascht wie viel anders einige Dialoge und Szenen sind mit den Vorgefertigten Charakteren.

Ja die geben nochmal ordentlich Tiefe. Bei Fane bin ich gespannt, wie du mit seiner Untotheit zurecht kommst; die ist beim heilen echt nervig gewesen -.-

noch unschluessig was ich fuern Team bau. Glaub werd mal mit 4 physischen dpsern probieren.

warfare/necro Deathknight str based 2H
summoning/all+1/2 Support
Necro/warfare Necromancer int based
beim 4. weis ich noch nicht ob rogue oder ranger nehm.

Ne Sache die mir extrem gefällt ist der neue Folterer-Tag. Endllich Statuseffekte durch Rüstungen anbringen, dadurch wird Nekromantie erst (alleine) spielbar.

Ich hatte Fane immer im Team, bzw dieses Team, nur statt den Prinzen einen eigenen Char. Fane fand ich nie ein Problem, er hat ja Giftzauber um sich zu heilen. :smiley:

Wirkt aber nicht bei jeder Statusveräbderung. Athropie zb geht trotzdem nicht durch :frowning:

1 „Gefällt mir“

Btw ich finde es angenehm dass sie den Taktiker Modusbentschärft haben. Ich hatte echt schiss vor dem Endkampf in Kapitel 1. In der Originalversion bin ich da teils stunden dran gesessen. Diesmal first try. :star_struck:

lame, dachte sie haetten nur nen extra noob modus eingeführt.

Die Kämpfe sonst sind immer noch knackig, vl haben sie nur den Kampf entschärft. Was ich auch gut fände, den hab ich als einziges gehasst.

Hmm, was meinst du mit Originalversion?

Die Version die letztes Jahr für PC rausgekommen ist. Seit letzter Woche ist ja die Definitive Edition für Konsolen und PC da. Für PC Besitzer der Originalen Version ist das Update Kostenlos, plus der Sir Lora DLC gratis.

Ah, okay.

Fand den Taktikermodus in der Originalversion ziemlich nice, etwas traurig, dass sie was entschärften. :ugly:

Arg, die wichtigen Sachen kommen natürlich nicht durch. Und ich hatte mich schon gefreut.

1 „Gefällt mir“

Bin mir wie gesagt nicht sicher ob sie ihn oder nur den einen Kampf entschärft haben. :sweat_smile:

:nun:

arml%C3%A4nge

2 „Gefällt mir“