Divinity: Original Sin 2

Und, wie liefs? Hats gut geklappt? :slight_smile:

Unabhängig davon eine Frage in den Raum geworfen:

Ich hab vor kurzem nen neuen Durchgang gestartet, bin noch auf der Insel mit der Freudenfeste.
Wo könnte ich die erste Sprung-Fähigkeit bekommen? Gibt es entsprechende Lehrbücher noch bevor man die Feste betreten muss? Das würde mir grad ziemlich helfen. Sonst bliebe mir aktuell nur, durch den Untergrund einzudringen und Türen kaputt zu hauen. :sweat_smile:
Wenn’s geht will ich mir die Magister erstmal nicht zum Feind machen.

Du meinst Teleportation? Die gibt’s am einfachsten durch die Handschuhe, die die Krokodile am Strand droppen

Ne, eigentlich sowas wie die Flügel für Polymorph, Schattensprung (oder wie es heißt) für Diebe, taktischer Rückzug für Ranger, Phönix-Sturzflug für Krieger etc.

Aber stimmt, Teleportation ginge auch. Gut, dass ich gestern genau in dem Kampf gegen die Krokos aufgehört hab mit spielen. :ugly:

So liebe Leute, ich biete noch eine weitere Runde “Gefängnis der Schatten” an. Wer wäre interessiert und in welchen Zeiträumen würde es euch passen? Das ganze wird ungefähr 4 Stunden dauern.

Wäre gerne dabei. Derzeit schaut es dieses WE noch gut ansonsten muss ich gucken.

Wär auch äußerst gerne dabei. Das jetzige Wochenende (8./9.) bin ich nicht da, die folgenden siehts super aus.

Ich wäre auch weiterhin gerne dabei :slight_smile:

Im Dezember kann ich aber leider nur noch am kommenden Wochenende (8-9.12.).

Mit was für einem Charakter spielt man da eigentlich? Muss man da einen vorgefertigten verwenden oder erstellt man sich fix einen nach eigenem gusto?

Ansich hätte ich auch riesen Lust darauf. Aber da ich das Spiel erst seit kurzen habe und nur die ersten 2-3 Stunden gespielt habe, bin ich da noch vollkommenner Neuling.

hmmm das ist natürlich schade, nee man erstellt einen komplett neuen.