Fr (14.07.): Bingo Battle CYBERPUNK - Sammelthread

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :blush:

Ich wollte mir die letzten beide Tage das VOD zum Fallout 3 Bingo-Battle anschauen. Es ist auf YouTube nur in 360p verfügbar.
Muss das noch formatieren oder ist etwas schiefgelaufen?

Vermutlich was schief gelaufen. Wenn du den Link von mir 2 drüber nimmst, kannst du es in HD schauen^^

1 „Gefällt mir“

Moin! Am 2. Februar gibts wieder Bingo Battle. Da Martin an dem Datum nicht vor Ort ist habe ich die ehrvolle Aufgabe bekommen mich um die Sendung zu kümmern.
Dafür erbitte ich eure Hilfe! Habt ihr Ideen für gute Aufgaben für SKYRIM? Ballert hier gerne was raus! DANKE

6 „Gefällt mir“

1 Drachen töten
3 oder 5 Sachen aufeinanderstapeln (weiß nicht genau wie schwer das ist)
10 Dolche schmieden

3 „Gefällt mir“
  • 5 deadrische artefakte sammeln
  • In 3 verschiedene Gefängnisse eingebuchtet werden
  • Einen drachenschrei erlernen
  • 10 schlösser knacken
  • Einen Wirt bestehlen
  • Ein Haus kaufen
3 „Gefällt mir“

Bereiten sich die Spieler auf die Aufgaben vor? Je nachdem müsste man dann die Schwierigkeit anpassen:

Finde X Nirnwurz.
Verkaufe Hehlerware.
Befinde dich 10 Sekunden am Stück in der Luft (lebendig oder tot)
Finde einen Stein von Barenziah. (es gibt insgesamt 24 davon im Spiel)

1 „Gefällt mir“

Bis zum Ende der Challenge nicht geschlafen zu haben.

Verkäufer einen Korb auf den Kopf setzen und Laden ausrauben.

8 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch ursprünglich überlegt, habe es dann aber erweitert zu „Hehlerware verkaufen“. Beim Bingo Battle sind die Aufgaben ja meist etwas anspruchsvoller als bei Skill Arena.

1 „Gefällt mir“

Kann man Hehlerware einfach so verkaufen oder muss man da nicht erst der Gilde beitreten?

Ja man muss dafür der Diebesgilde beitreten, das ist aber genau eine Quest und dort wo man die abschließt ist auch direkt ein Händler.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, wusste nich mehe ob das nicht ein längeres Unterfangen ist.
Aber je nachdem wie viele andere Ideen hat, why not both? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Meinst du damit einen kompletten Drachenschrei oder reicht nur ein Wort davon? (z.B. nur das Fus von Fus Ro Dah?)

  • Verändere dein Gesicht und deine Frisur
  • Heirate
  • Erreiche den Tempel of Marah und erledige das Quest The Book of Love (keine ahnung mehr wie lang das gedauert hat…)
  • Töte einen Riesen
  • Reite von Solitude nach Winterhold ohne abzusteigen
  • Opfere einen Begleiter an Boethiah
2 „Gefällt mir“

Gute Frage, eine ganzes wort ist bischen zu viel des guten, oder? :beanthinking:

Also selbst für das Fus muss man ja 1 oder 2 Hauptquests machen, ich weiß allerdings nicht, ob man auch abseits der Hauptquest, bevor man Fus lernt, auch einfach so ein Wort lernen kann.

Ist schon so lang her, dass ich Skyrim gespielt hab, hab überhaupt kein Gefühl mehr was wie lange gedauert hat. Mal am Wochenende wieder anwerfen das Spiel und gucken

2 „Gefällt mir“